nicht, dass Ihr meint ich bin stiller "Teilhaber"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: nicht, dass Ihr meint ich bin stiller "Teilhaber"

Beitrag von Admin3 »

Sehr schöne Seifen, eine schöner als die andere! :mrgreen:
Warum immer so kompliziert, wenns auch einfach geht - finde Deine Namensfindung klasse, ich zerbrech mir immer einen Kopf über den passenden Namen wobei die meisten Abnehmer doch eher auf die Optik gehen.... Einfach kann doch so schön sein! :f010:
Trulla

Re: nicht, dass Ihr meint ich bin stiller "Teilhaber"

Beitrag von Trulla »

ganz tolle Seifen hast du da gemacht! Besonders die letzte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist auch niedlich. Das Stempelset hab ich auch, schön mal zu sehen, wie es ausschauen kann :mrgreen:
Antworten