Muttis Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1953
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece » Sonntag 18. August 2019, 19:42

So viel Lob :smilie_verl_72: Dankeschön :smilie_girl_063:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1953
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece » Sonntag 18. August 2019, 19:43

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 19:11
Es ist ja ein Jammer, das Du krank warst, aber die Seifen sind ein Traum geworden. Da hat sich die Paracetamol-Vergiftung aber wirklich gelohnt. Ganz wunderschön, eine wie die andere. Kann nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. :smilie_girl_112:
Ich danke Dir :)
Ja, hin und wieder verpasse ich mir eine Dröhnung :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

LauraP
Beiträge: 311
Registriert: Montag 21. April 2014, 18:43

Re: Muttis Seifen

Beitrag von LauraP » Sonntag 18. August 2019, 19:45

Tolle Seifen!

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27281
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Muttis Seifen

Beitrag von mini » Sonntag 18. August 2019, 20:30

Muttchens Seifen sind einfach genial und zwar jede einzelne von ihnen!
Und ich liebe einfach Fotos, wo man so einen Haufen Seifen auf einmal sieht!
Liebe Grüße Claudia

Feline
Beiträge: 486
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Feline » Sonntag 18. August 2019, 21:04

mini hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 20:30
Muttchens Seifen sind einfach genial und zwar jede einzelne von ihnen!
Und ich liebe einfach Fotos, wo man so einen Haufen Seifen auf einmal sieht!
Stimmt! Da hat man das Gefühl man müsste mindestens auch so viele haben. :c015:
Liebe Grüsse Feline

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2214
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Girasole » Sonntag 18. August 2019, 22:25

Ich schleich ja immer noch / immer wieder um den Beitrag rum und habe auf den Link geklickt mit den Schneidegeräten. Ganz verführerisch..... :u075:
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Muttis Seifen

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 18. August 2019, 23:16

Nicht schön dass Du krank warst :dudu2: Aber in Zusammenarbeit mit Deinen Mädels ist eine wirklich tolle Seifenparade entstanden. Ich finde sie alle wunderschön und die Stempel gefallen mir allesamt auch sehr gut. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1953
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece » Sonntag 18. August 2019, 23:19

Ich danke Euch :smilie_girl_063:
Jaaa, Claudia, ich mag das auch mega. :smilie_girl_076:
Das ist so ähnlich wie in Filmen, wenn die einen Topf voll Gold haben, rein greifen und Muahahahaaa rufen. Oder sowas ähnliches halt. :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1953
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece » Sonntag 18. August 2019, 23:20

lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 23:16
Nicht schön dass Du krank warst :dudu2: Aber in Zusammenarbeit mit Deinen Mädels ist eine wirklich tolle Seifenparade entstanden. Ich finde sie alle wunderschön und die Stempel gefallen mir allesamt auch sehr gut. :smilie_girl_131:
Dankeschöööön :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2121
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Las Vegas/ Erlangen

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Bigisue » Montag 19. August 2019, 02:20

Das sind wunderschöne Seifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste