Snoopys Zitrone

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Ece »

Wie kann eine Seife so wunderschön glatt werden und dieses Gelb ist der Knaller :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Snoopy »

Danke! :f010:
Das mit dem Glattwerden hängt glaub ich einfach vom richtigen Moment beim Einformen ab... :smilie_denk_10: ... und von der Zusammensetzung der Öle/Fette!
Rokoudchen

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Rokoudchen »

ganz toll geworden!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Skyler »

Ich würde sagen, dass ist dir perfekt gelungen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von corinna »

Hui Snoopy: ich musste zweimal hinschauen, um die glatte Zitrone als Seife zu identifizieren :c041: Ich suchte auf dem Bild, welches ich langsam herunterscrollte, eine nach Blockform aussehende Seife. Die sieht super gut aus. Hast Du die Form selbst abgeformt? Vielleicht hast du das mal erzählt, aber ich habs vergessen :red3: So ganz ohne Naht. Die duftet bestimmt herrlich.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Waschkatze »

Mehr Zitrone geht nicht🍋

Rundum gelungen😍
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Lucy »

Oh Gott :g040: das ist ja eine tolle Seife. Ich mag voll die frischen Düfte und ich kann sie förmlich riechen. Ein echter Traum. :sabber1:
evagomeznu

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von evagomeznu »

eine sehr hübsche Seife! Wie eine echte Zitrone!!! Glückwunsch!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Snoopy »

Ihr Lieben! Danke!! :f010:

Corinna, das ist die Form: https://www.amazon.de/gp/product/B0796R ... UTF8&psc=1

... und es ist wirklich nicht schwierig, wenn der SL die richtige Konsistenz hat!
Waldhexe

Re: Snoopys Zitrone

Beitrag von Waldhexe »

Einfach genial und eine super Farbe hast du hinbekommen! :sabber_2:
Aber weißte was? … ich würde jetzt am liebsten eine aufschneiden und das Innen entdecken.. :c041:
Gemein gell, ich weiß, das wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit und auch überhaupt nicht nötig. Aber die Gedanken sind mit mir durchgegangen.... :c041:
Antworten