Salz-Tonerde-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Doris »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut. Sie sehen nach einer schönen Haptik aus.
Was mich Wunder nimmt: Was versprichst du dir von soviel Jojoba? Ich dachte immer, so 5% GFM reichen, viel mehr würde nicht mehr positive Eigenschaft zeigen. Ist ja auch nicht gerade die günstgste Zutat. Hast du andere Erfahrungen gemacht? Oder speziell in Verbindung mit Salz?
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht doch super aus, die paar Krümel...
Rokoudchen

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Rokoudchen »

schick
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Pamina01 »

wie gesagt ist das Rezept an Aconitas Rezept angelehnt und sie nutzt ausser kokos und rizi ein Pflegeöl (mandel, jojoba, avocado...). ich habe mich für jojoba entschieden, weil die tochter meiner freundin sehr schwierige haut hat und wir mit jojoba die besten erfahrungen hatten.
(ausserdem hab ich dieses Jahr das jojoba bei den Verseifern bestellt, der Preis liegt da seeehr tief, so dass ich damit nun einiges austesten kann)
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Feline »

Ich liebe Salzseifen! Es gibt nix besseres fürs Gesicht! :sabber_2:
Liebe Grüsse Feline
evagomeznu

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von evagomeznu »

super gelungen! und die Einleger sind toll!
Antworten