Seite 1 von 2

Johanni

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 22:07
von Girasole
Wilde Johanniskrautblüten drei Wochen in Olivenöl und noch ein paar getrocknet.
Dann alles fein püriert.
Beduftet mit Champ Erdbeere von behawe. Ich dachte mir, passt zu den Pünktchen. Und der Duft ist sehr leicht, nicht aufdringlich.
Im Abendlicht sind die Fotos nicht so toll geworden. Die Seife ist leicht cremegelb. Ich hoffe, sie wird noch heller, wenn sie trocknet.

40% Olivenöl
40% Kokosöl
13,33% Shea Butter
6,67% Rizinusöl
10%UL
Mandelmilch
Zitronensäure
PÖ Champ Erdbeere


2019-08-12 Johanni.jpg
2019-08-12 Johanni.jpg (161.27 KiB) 429 mal betrachtet

Re: Johanni

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 22:14
von Coco
Die Seife sieht sehr schön aus und der Stempel ist so toll :smilie_girl_323:

Re: Johanni

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 22:35
von Cycada
Tolle Combi, Mandelmilch mit Johanneskrautmazerat, das wird eine tolle Seife. Sie sieht jetzt schon klasse aus.

Re: Johanni

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 23:18
von Annabella
Die Kombi gefällt auch mir. Schöne edle Seife und der Stempel ist süß. :sabber_2: :sabber_2:

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 07:13
von rokoud
Sehr hübsch!

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 07:36
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 09:28
von Regina1
Tolle Seife deine Johanni.
Süßer Stempel. :f010:

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 09:38
von Girasole
Danke schön!

Die Euli ist eines der Lieblingstiere von meiner Tochter - wir machen ja auch viele
Kinderseifen in Euli-Form (vll. erinnert ihr euch daran...)

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 10:58
von rosenhüpfer
:smilie_girl_112: die sieht toll aus, das mit dem Stempeln muß ich noch üben, habe noch nicht den richtigen Zeitpunkt rausgefunden.

Re: Johanni

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 13:59
von Seifenliebe
Sehr schön geworden, der Stempel ist ja klasse