Buttermilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kira

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Kira »

5% auf die Fettmenge, hoffe, das reicht. Wieviel nehmt ihr?
misslonely

Re: Buttermilchseife

Beitrag von misslonely »

wo ist denn die Grüne?
ist sie schon vom Bibbern zurück?
Kira

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Kira »

Ja, ist sie, bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen. Bin auch enttäuscht, weil man von Gingko-Limetten-Duft fast nichts riecht. Habe mit 4% auf die GFM dosiert, müsste eigentlich reichen. :smilie_denk_10:
misslonely

Re: Buttermilchseife

Beitrag von misslonely »

Kira hat geschrieben:Ja, ist sie, bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen. Bin auch enttäuscht, weil man von Gingko-Limetten-Duft fast nichts riecht. Habe mit 4% auf die GFM dosiert, müsste eigentlich reichen. :smilie_denk_10:
eigentlich ja
sehr merkwürdig
vlt kommt der noch raus
Kira

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Kira »

Na hoffentlich. Das hatte ich beim PÖ Wild Violet auch: roch anfangs nach nichts, und im Laufe der Wochen hat sich der Duft entwickelt.
Antworten