Seite 1 von 5

Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:46
von Annabella
Hallöchen...
hier nun meine erste Zig Zag Wave, die einigermassen gelungen scheint. Der 1. Versuch missglückte etwas, nicht aufgepasst und schwupps...falsch geschnitten.
Aber mit dieser bin ich ganz zufrieden. Die Farben kommen leider auf dem Foto nicht ganz so kräftig rüber, wie sie in natura sind. Aber was soll`s.
Hab hier norm. 25er Rezept genommen. Habe mit Wasserreduktion gearbeitet.
Farben: Schwarz, und Neon-Farben Orange und Gelb.
LU beträgt 8% und beduftet ist sie mit Green clove&Aloe.

Ich danke Euch wie immer für`s Betrachten und ev. Kommentieren. :smilie_girl_112:
20190813_151016.JPG
20190813_151016.JPG (160.4 KiB) 2214 mal betrachtet

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:49
von vali
Die ist superschön. Die Neonfarben sind toll :sabber_2: . Und der Swirl erst recht. :sabber_2: :sabber_2:

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:56
von roseaufdemberg
Wahnsinn wie schön! tolle Farben!

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:56
von Angiebas
Ich beineide dich um deine Swirl-Kunst, Liebelein... :sabber_2:
Sowas werde ich garniemalsnienicht hinbekommen...

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:01
von Miss Pingle
Richtig toll geworden dein Zig-Zag. Die Sonnenuntergangsfarben gefallen mir sehr gut!

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:11
von rokoud
super geworden!

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:23
von Rabbit
Das sind richtige Schönheiten, so zart und harmonisch gefärbt. :sabber_2:

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:36
von Pixi
Beeindruckend schön! :s035:

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:53
von just puli
Wow die hat es aber und so was von!

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 17:03
von Annabella
Dankeschön...ich freu mich über das Lob. Schön, daß sie Euch auch gefällt. :smilie_girl_299: