Rosa Luxus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SabinaFK

Rosa Luxus

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,
ganz vom Seifenfieber gepackt, habe ich gestern noch eine Rosa Seife mit Babassuöl, Reiskeimöl, Mandelöl, Kokosöl, Palmöl, Sheabutter gesiedet. Danke der tollen Öle glaube ich, wird sie dem Namen gerecht. Gefärbt mit Pigmetn von Parfumwolke.

Sie ist leider ohne Duft, der stand am Ende immer noch gleich da wo ich ihn hergerichtet hatte :red3:

Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Rosa Luxus

Beitrag von Rapunzel »

Bei dem aussehen und den Inhaltsstoffen darf der Duft schon mal fehlen :smilie_girl_103:
Da ist dir wirklich ein hübsches Luxus Seifchen gelungen und mit den Ölen hast du bestimmt auch ein super Waschverhalten.
Die Farbkombi schaut schaut schon mal sehr edel aus find ich :k025:
mokuren

Re: Rosa Luxus

Beitrag von mokuren »

Ohweia, das kenne ich... meine Duftlos sollte eigentlich auch gar nicht so heißen :red3:

Deine Seife ist auch ohne Duft wunderschön! Bei der Ölauswahl wird sie sicher ein Pflegeschätzchen. Wie hoch ist sie denn überfettet?
Jetti

Re: Rosa Luxus

Beitrag von Jetti »

Ich glaube auch, dass die Inhaltsstoffe das fehlende Pö wettmachen.
Ansonsten ist die super gelungen.
SabinaFK

Re: Rosa Luxus

Beitrag von SabinaFK »

Danke euch! 7% ist sie überfettet.

Gerade zuvor habe ich Mandelmilch in den Gefrierschrank gebracht.....die Sucht ruft!
Zuletzt geändert von SabinaFK am Sonntag 22. Juli 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Rosa Luxus

Beitrag von minnie may »

hübsch geworden, besonders das Pink kommt toll raus! Das mit dem PÖ ist mir auch schon ein paar Mal passiert :e020: schlimmer ist es aber wirklich, wenn man gleich ein ganzes Öl vergisst :smilie_girl_004: auch schon passiert
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
SabinaFK

Re: Rosa Luxus

Beitrag von SabinaFK »

Hallo Minnie,

na zum Glück habe ich das nicht vergessen, das wird mir wohl als nächstes dann passieren ich Schussel :girlkochen:
elimis

Re: Rosa Luxus

Beitrag von elimis »

minnie may hat geschrieben:hübsch geworden, besonders das Pink kommt toll raus! Das mit dem PÖ ist mir auch schon ein paar Mal passiert :e020: schlimmer ist es aber wirklich, wenn man gleich ein ganzes Öl vergisst :smilie_girl_004: auch schon passiert
Öl hab ich auch schon einige Male vergessen in den vielen Jahren, Duft sowieso :a050:
Die Seife ist so schön, da braucht sie keinen Duft!

LG Elisabeth
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Rosa Luxus

Beitrag von Admin3 »

Die Seife braucht keinen Duft - sie glänzt durch ihr hübsches Aussehen und die tollen Öle! Mir gefällt sie so wie sie ist! Toll gemacht! :s020:
Elke J.

Re: Rosa Luxus

Beitrag von Elke J. »

Diese Seife sieht klasse aus und der Inhalt ist super. :D
Antworten