Seite 1 von 3

Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 23:30
von SUS:H
Hallo Ihr Lieben,

Hmmm wie passt das denn zusammen?

Ja eigentlich garnicht - aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem - die Poppy Calendula wegen des Toppings, das mich sehr sehr erfreut Wars hat und die Todessterne wegen der super glatten Haptik und der Tatsache, dass ich im 3ten Versuch endlich mal alle 3 gefüllten Formen komplett gefüllt hatte. Die letzten beiden Versuche zeigten mir Ihre halb gefüllte Optik erst beim Ausformen - was ne Enttäuschung ...
ja und Schildi mit Frosch :c041:

Poppy Calendula besteht aus
Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Sheabutter, Mohnöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sojawachs, Traubenkernöl, Tonerde, getrocknete Calendula Blüten und Mohnkörner gemahlen und der Duftkombi der ÄÖ Fenchel, Lavandin, Palmarosa (zum NIEDERKNIEN)
poppycalendula.jpg
poppycalendula.jpg (53.12 KiB) 2166 mal betrachtet
Star Wars und Einzelformen bestehen aus
Sonnenblumenöl HO, Avocadoöl, Kokosöl, Palmöl bio, Kakaobutter, Sojawachs - die Todessterne sind mit Kokos Aktivkohle gefärbt und haben als Duft das absolut brave PÖ Mountain Pine (erinnert mich leider an Klostein)

Ich freue mich über Fragen und Kommentare ...

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Dienstag 6. August 2019, 23:35
von Regina1
Wow
Wie süß die Schildi mit dem Frosch.❤❤
Wieder so ins tolle glatte Seife.
Poppy Ringelblume gefällt mir sehr gut. :girlkochen:

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 00:52
von Cycada
Eine wirklich klasse Poppy Calendula Seife. So schön zart sieht sie aus. Ganz puristisch, einfach mit den Blüten und einem passender Stempel. Sehr schön.
Die Star Wars sieht wirklich sehr schön glatt aus! Da würde sich mein Söhnchen sicherlich öfters die Hände mit waschen.

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 06:08
von Anfängerin
Ich finde alle Seifen, die Du gezaubert hast, toll. Sie sind sooo glatt :sabber_2: Wahnsinn.

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 06:42
von Marie
Sehr schön Deine Seifen.

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 06:46
von Pedi072
Star Wars. Wie cool ist das denn? Wo gibt es die Formen? Und wie bekommt man Seife schwarz? Ist der Schaum dann auch schwarz bzw. grau?

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 06:56
von Angiebas
Hammer... WOW... Edel... Ein Träumchen...

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 06:59
von Momo
Die Poppy Calendula Seife gefällt mir besonders gut!

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 07:10
von Weitsteinerin
Wunderschön, kann ich da nur sagen, gefallen mir alle. :sabber_2: Verrätst du uns die Duftmischung, die hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Verfasst: Mittwoch 7. August 2019, 08:26
von Minka
Oh ja, die Duftmischung klingt sehr schön! Muss ich auch mal ausprobieren, hab nur keinen Fenchel da. Aber der nächste Farfalla Laden ist ja gleich um die Ecke. :c015: Die Poppy gefällt mir auch sehr gut und die Schildkröte mit dem Frosch! Wie süss!!! Die Öle klingen sehr edel, da ist dir ein wahrliches Luxusseiflein geschlüpft! :smilie_girl_231: