Poppy Calendula & Star Wars ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 703
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von SUS:H » Dienstag 6. August 2019, 23:30

Hallo Ihr Lieben,

Hmmm wie passt das denn zusammen?

Ja eigentlich garnicht - aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem - die Poppy Calendula wegen des Toppings, das mich sehr sehr erfreut Wars hat und die Todessterne wegen der super glatten Haptik und der Tatsache, dass ich im 3ten Versuch endlich mal alle 3 gefüllten Formen komplett gefüllt hatte. Die letzten beiden Versuche zeigten mir Ihre halb gefüllte Optik erst beim Ausformen - was ne Enttäuschung ...
ja und Schildi mit Frosch :c041:

Poppy Calendula besteht aus
Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Sheabutter, Mohnöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sojawachs, Traubenkernöl, Tonerde, getrocknete Calendula Blüten und Mohnkörner gemahlen und der Duftkombi der ÄÖ Fenchel, Lavandin, Palmarosa (zum NIEDERKNIEN)
poppycalendula.jpg
poppycalendula.jpg (53.12 KiB) 653 mal betrachtet
Star Wars und Einzelformen bestehen aus
Sonnenblumenöl HO, Avocadoöl, Kokosöl, Palmöl bio, Kakaobutter, Sojawachs - die Todessterne sind mit Kokos Aktivkohle gefärbt und haben als Duft das absolut brave PÖ Mountain Pine (erinnert mich leider an Klostein)

Ich freue mich über Fragen und Kommentare ...
Dateianhänge
starwars.jpg
starwars.jpg (58.96 KiB) 653 mal betrachtet

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7775
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Regina1 » Dienstag 6. August 2019, 23:35

Wow
Wie süß die Schildi mit dem Frosch.❤❤
Wieder so ins tolle glatte Seife.
Poppy Ringelblume gefällt mir sehr gut. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Cycada
Beiträge: 945
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Cycada » Mittwoch 7. August 2019, 00:52

Eine wirklich klasse Poppy Calendula Seife. So schön zart sieht sie aus. Ganz puristisch, einfach mit den Blüten und einem passender Stempel. Sehr schön.
Die Star Wars sieht wirklich sehr schön glatt aus! Da würde sich mein Söhnchen sicherlich öfters die Hände mit waschen.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 768
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Anfängerin » Mittwoch 7. August 2019, 06:08

Ich finde alle Seifen, die Du gezaubert hast, toll. Sie sind sooo glatt :sabber_2: Wahnsinn.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Marie
Beiträge: 5329
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Marie » Mittwoch 7. August 2019, 06:42

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Pedi072
Beiträge: 61
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 12:52

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Pedi072 » Mittwoch 7. August 2019, 06:46

Star Wars. Wie cool ist das denn? Wo gibt es die Formen? Und wie bekommt man Seife schwarz? Ist der Schaum dann auch schwarz bzw. grau?
Wer schön sein will, muss lachen :smileymania1:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4905
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 7. August 2019, 06:56

Hammer... WOW... Edel... Ein Träumchen...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 385
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Momo » Mittwoch 7. August 2019, 06:59

Die Poppy Calendula Seife gefällt mir besonders gut!
LG
Momo

Weitsteinerin
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Weitsteinerin » Mittwoch 7. August 2019, 07:10

Wunderschön, kann ich da nur sagen, gefallen mir alle. :sabber_2: Verrätst du uns die Duftmischung, die hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 851
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Minka » Mittwoch 7. August 2019, 08:26

Oh ja, die Duftmischung klingt sehr schön! Muss ich auch mal ausprobieren, hab nur keinen Fenchel da. Aber der nächste Farfalla Laden ist ja gleich um die Ecke. :c015: Die Poppy gefällt mir auch sehr gut und die Schildkröte mit dem Frosch! Wie süss!!! Die Öle klingen sehr edel, da ist dir ein wahrliches Luxusseiflein geschlüpft! :smilie_girl_231:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste