Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Coco »

Elocin hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 10:57
Ja na sicher ist das eine gute Idee für weitere Stempelaktionen. Somit erschafft mein „Markenzeichen“ um sich von anderen abzuheben und es hat einen Wiedererkennungseffekt. :a020:
Aber „Danane“ ist auch richtig gut :c041:
:c041:
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Weitsteinerin »

Sehr schön ist sie geworden die "Dananaseife" mit Hilfe von so vielen Helferlein ist sie hervorragend gelungen. Ja hier, im Seifentreff ist man gut beraten und gut aufgehoben. Mit einem Wort ich fühle mich hier "sauwohl" :c015:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7142
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Girasole »

Die Optik ist schon so samtig - das muss einfach eine super pflegende Seife sein.

Toll gerettet - sehr schön geworden!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Coco »

Weitsteinerin hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 11:15
Sehr schön ist sie geworden die "Dananaseife" mit Hilfe von so vielen Helferlein ist sie hervorragend gelungen. Ja hier, im Seifentreff ist man gut beraten und gut aufgehoben. Mit einem Wort ich fühle mich hier "sauwohl" :c015:

Liebe Grüße
Elisabeth
Genau! :smilie_girl_076:
Dankeschön!

Danke, Girasole!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Seifenliebe »

Ist doch fabelhaft geworden, das wird bestimmt eine deiner Lieblinge :smilie_happy_076:
KaLu

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Adrenaline

Re: Bananen-Hafermilch-Seife - Not-OHP mit Forumsbegleitung

Beitrag von Adrenaline »

Mensch wie sagt man....was lange währt wird endlich gut....sehr gut sogar :smilie_girl_323:
Antworten