Lavendelseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Lavendelseife

Beitrag von Cassiopeia »

Ein Dancing Funnel in der neuen Blockform sollte es werden... wurde es auch, nur leider kam ich nach getaner Arbeit drauf, dass ich das ätherische Lavendelöl vergessen hatte 🤦‍♀️ Tja, Lavendelseife ohne Duft ist supoptimal, also raus mit dem Funnel, Lavendelöl dazu und wieder zurück in den Pfundskerl 🤣

Also kein zweifärbiger Funnel, dafür hab ich das allererste Mal gestempelt und Kanten bearbeitet und das Ergebnis find ich gar nicht mal so übel 🤗 Die Seifenoberfläche ist halt leider etwas uneben, dadurch dass beim Einrühren des Lavendelöls in den bereits halbfesten SL natürlich Luftblasen entstanden sind. Ist aber zu verschmerzen 🙂

Palmkernöl, Sonnenblumenöl ho, Schweineschmalz, Kakaobutter, Nachtkerzenöl, Rizinusöl, 15% ÜF, Micas von UMU
Dateianhänge
91125738-1FF8-4F87-A319-E81891B2F47F.jpeg
91125738-1FF8-4F87-A319-E81891B2F47F.jpeg (90.04 KiB) 1302 mal betrachtet
2EC21695-C01F-4660-9735-6C26BF8A2B31.jpeg
2EC21695-C01F-4660-9735-6C26BF8A2B31.jpeg (101.97 KiB) 1302 mal betrachtet
LG, Linda :smilie_happy_077:
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Lavendelseife

Beitrag von Weitsteinerin »

Endlich wieder eine Lawendelseife, freue mich derart wenn ich eine zu sehen bekomm. Ich bin auch schon am Löffel schwingen, hoffentlich wird sie so schön lila wie deine, sag wie hast du beduftet? Ich rieche sooo gerne Lawendel! :smilie_girl_234:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Regina1 »

Klasse Linda deine Lavendelseife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Lavendelseife

Beitrag von Girasole »

eine sehr schöne gelungene Lavendelseife.
Farbe super, und auch der Stempel passt sehr gut.
Prima!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendelseife

Beitrag von Angiebas »

Super schöne Lavendelseife und die Farbe klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Lavendelseife

Beitrag von aria »

so ein Lila darf wirklich nur eine Lavendelseife tragen, Die würde ich definitiv nicht aus der Dusche schubsen, echt schön geworden.

LG aria
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife

Beitrag von Miss Pingle »

Sehr hübsch und einfarbig wunderschön!
Liebe Grüße von Doreen
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Lavendelseife

Beitrag von Kim »

Die Farbe ist top und der Stempel passt sehr gut.
Sei eine Stimme, kein Echo.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Lavendelseife

Beitrag von Seifenliebe »

Super schön, diese Farbe, mit dem Stempel sehr edel
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1453
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Lavendelseife

Beitrag von Eillets »

mega schöne Seife. So schlicht und edel und duftet bestimmt toll!!
:sabber_2:
Antworten