wenn der Sommer auslässt, dann

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
mon-peci

wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von mon-peci »

:cherrysmilies001: muss man sich halt indoor beschäftigen !

Habe ich in den letzten 2 Tagen auch gemacht, bitte schön, hier die Einladung
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von lacky »

Schöne Seifen :coolgirl: Bei Deinem Swirl hat man das Gefühl als wenn einem ein Auge ansieht und in die Rübli-Torte möchte man sofort reinbeissen.
Liebe Grüße Iris
soxe

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von soxe »

tolle Seifen hast du da gemacht, hast du Möhren auch gesiedet? oder sind das die aus der Backwarenabteilung?
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von mini »

Da sind dir ja ausgesprochen schöne Stücke gelungen!!! :sabber_2:
Jajaja, der Dauerapril hat schon was Gutes... :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
mon-peci

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von mon-peci »

hallo euch allen und einen erholsamen sonntag !

@soxe: die Karotten sind aus dem kaufhaus; finde ich ganz praktisch und fix fertig sind sie auch schon ...

liebe mini, danke erstmal für deinen lieben kommentar! ich kiefel ja noch immer an deiner *schönheit* (die blau-weiße mit dem herrlichen secret den du vor karpathos gemacht hast) -
so etwas gelingt mir ja nicht mal annähernd

gestern abend habe ich dann nochmal gesiedet und wenn´s so weitergeht könnt ihr mich bald am westbahnhof seife verchecken sehen "brauchst du seife?*
ich muss mir wohl ein siedeverbot auferlegen ...

hier im divi (wird erst später ausgeformt) - mibassu mit japanese grapfefruit und litsea
[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/url]


und hier im pfundskerl mit secret swirl
Bild

Uploaded with ImageShack.us


und hier jetzt auch die frangipani-cupcakes zu den mango-vanille cakes

[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/url]


und damit wir alle einen gemütlichen sonntag gemeinsam verbringen können gibt´s jetzt kaffee und kuchen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/url]
SabinaFK

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

da warst du sehr fleißtig!
emma-zoe

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von emma-zoe »

Tolle Seifen hast du gemacht!!!!
Super gut gefällt mir auch der Column Swirl von deinem Blog. Toll!!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6564
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: wenn der Sommer auslässt, dann

Beitrag von Rapunzel »

Oje da ist ja eine schöner als die andere.
Immer diese anfixerei, wenn wir nicht gleich Kaffeegäste kriegen würden wäre ich jetzt an den Seifentöppen :n065:
Die mibassu mit japanese grapfefruit und litsea ist ja auch traumhaft schön und der Duft erst... :sabber_2:
Antworten