Ich habs wieder getan...Coffee to go

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Twingoline

Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Twingoline »

Es hat soviel Spaß gemacht, das ich es wieder getan habe

genommen hab ich wieder das 25er ...Lauge mit Kaffee angesetzt (das stank bestialisch) und noch 2 Dicke Kaffeelöffel Pulver in den Brei gerührt
Auf Duft hab ich verzichtet..mangels passenden Duft im Haus :girlkochen:

Gerade aus der Stapelchips Packung geholt...obs gegeelt hat weiß ich nicht..hab nichts gesehen ;o)

Bild

Bild

Schönes Wochenende Euch

Jenny
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Zauberin »

Hi Jenny,

ich wusste gar nicht, dass du auch seifelst :hallo:

Kaffeeseife stinkt am Anfang immer doll. Ich mache kein Kaffeepulver hinein, weil ich finde, dass das kratzt. Ist aber Geschmackssache.
Siehste, nun hast du viele Seifen für die Küche! Schön.
Twingoline

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Twingoline »

och Garnet...so ein bisserl sind ja Deine Seifen schuld ;o)

ich hab das Buch schon lange hier liegen...aber irgendwie sträubte ich mich mir wieder neue Sachen zuzulegen... nun hab ich es doch getan..und es macht Spaß!!

Und Deine Seifen sind ein Traum ;o)

Leider fällt meinen Handgelenken das stricken immer schwerer...nun muss ja ein neues Hobby her ;o)

LG Jenny
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Zauberin »

Na, dann bist du hier im Forum genau richtig. Hier werden alle Fragen beantwortet!
Viel Spaß beim Seifeln. Du wirst süchtig, du wirst sehen! :smilie_happy_077:

Find ich lustig, wenn ich "Anstifter" bin :coolgirl:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Brycha »

Die Kaffeeseife wird ihre Arbeit in der Küche auch ohne Beduftung gut erfüllen, da bin ich sicher. Schön sieht sie aus.

LG Brycha
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Zauberin »

Stimmt, und der Duft wird sowieso manchmal vom Kaffee gefressen, so dass ich Kaffeeseifen immer nur noch ohne mache.
Stardancer

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von Stardancer »

Toll, ich mag runde Seifen.. und riecht sie etwas nach Kaffee?
SabinaFK

Re: Ich habs wieder getan...Coffee to go

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

ein runde Seife und Kaffee, toll finde ich die!
Antworten