Gastgeschenke....Lungautouren

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von himmelblau »

Die sehen beide so toll aus!!! :sabber_2:
Ich liebe rosa Seifen und Deine Rosenseife sieht so zart aus! :036: Und die Männerseife ist genial mit der Landschaft! :smilie_girl_321:
Ich glaube im Lungau könnte es mir gefallen, ich war mal in der Nähe im Urlaub, einfach nur schön!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von ditte »

Hüttelchen, ich bin begeistert! :smilie_happy_011:

So eine liebe Idee, euer Event mit zwei so fantastischen Seifen zu verschönern!
Ich bewundere deine Umsetzung, für die Damen und auch die Herren!
Der Damenstempel ist klasse... bei der Ausführung wäre ich gerne dabei! :smileymania1:

Gutes Wetter und angenehmes Möppelgeknötter, wünsch ich euch! :smilie_girl_112:

.... und ... eigentlich müsstest du ein Foto machen! Die ganze Mannschaft in voller Montur! :smilie_be_118:
Dann dürfte man ja eigentlich keine Gesichter erkennen... :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von hüttelputz »

Danke Euch, Astrid und Ditte.

Ja, der Lungau ist schon schön, wir haben Glück!
Wenn alle die Helme runternehmen sieht man:
bei den Damen BadHair day
bei den Herren viel Haut
Alles alte Zausel, unsere Truppe :c041: :e020:
sidbabe

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 08:30
Das ist aber hohes Lob von einer Meistersiederin, liebe Tina. Danke Dir :red3:

Ich bin auch ehrlich ganz schön stolz, auch wenn es beim Stempeln wieder den Rand mit abgezeichnet hat....
Manchmal läufts halt endlich rund
(nach einigen "ok, es ist Seife, .....")

Danke auch für die guten Wünsche zur Tour.
Das muss ja einfach wettermässig passen, wenn so viele liebe Menschen uns nur Gutes wünschen. :smilie_happy_011:
du machst genau so tolle Seifen, da gibt es zu mir keinerlei Unterschied Liebes :f010: :smilie_girl_022: ! Und wenn ich so an den Ausschuss denke den ich manchmal produziere :a050:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von SUS:H »

:smilie_girl_177: die sehen beide ganz toll aus - man sieht die Berge und die Lady-Version ist wirklich eine herrliche Mädels-Seife - ganz tolle Geschenke - der Stempel ist natürlich der Hammer :smilie_girl_125:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von aria »

Beides sind absolut tolle Seifen zu einem besonderen Anlass, und der Mädelsspruch ist der Hammer, ich wäre stolz wie Bolle. Wenn die Seifen das Omen sind, brauchst du dir keine Sorgen machen, einfach genial.

aria
tzara

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von tzara »

wow! die sind ja grosse klasse, die seifen.......sehr gelungen!
darauf kannst du auch zu recht stolz sein: idee und durchführung tiptop.......
das wird bestimmt alles so schön wie die seifen :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Beitrag von hüttelputz »

Oh, danke Euch Lieben Allen, Tina, SUS:H, Maria und tzarah!

Euer Lob macht mich stolz, und ich freue mich sehr darüber!
:f010: :f010: :f010: :f010:
Antworten