Seite 1 von 3

Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:41
von Pedi072
Ich zeige euch dann auch mal meine Erstlingswerke. Da ist nach oben aber noch ganz viel Luft, wenn ich eure tollen Seifen sehe. Aber ganz stolz bin ich auf meine Kaffeeseife. Sie ist heiß versiedet und duftet wirklich genau so lecker wie sie aussieht. Die Kräuter und der Lavendel sind aus meinem eigenen Garten.

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:49
von yogablümchen
Eine ganze Erstlingspalette oder auch ein bunter Seifenstrauß. Das nenne ich einen guten Einstieg hier im Forum.
Und dann auch noch mit eigenen Kräutern. Wirklich schön.

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:50
von yogablümchen
Ach ja, und deine Banderolen sind mir gleich aufgefallen. Die hast du bestimmt selbst geplottet (hab ich in deiner Neuvorstellung gelesen). Die sind toll.

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:55
von tina61
Gratuliere zu so tollen Erstlingen :sabber_2:

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:57
von Pedi072
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:50
Ach ja, und deine Banderolen sind mir gleich aufgefallen. Die hast du bestimmt selbst geplottet (hab ich in deiner Neuvorstellung gelesen). Die sind toll.
Ja, die Banderolen sind selbst geplottet. :smilie_happy_011:

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 18:58
von Tryit
Spitze! Die Salbei-Rosmarin ist mein persönlicher Favorit.

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 19:00
von Pedi072
Tryit hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:58
Spitze! Die Salbei-Rosmarin ist mein persönlicher Favorit.
Dankeschön. Ich bin schon total gespannt wie sie sich ein Einsatz machen. Leider müssen sie noch ein wenig reifen. Aber 5 Wochen hab ich ja schon geschafft. Zumindest mit den ersten Stücken. Aber ich könnte jeden Tag neue Seifen machen :c041:

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 19:05
von rokoud
die sind alle prima

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 19:22
von wolfundelfchen
Sehr tolle Erstlinge sind das geworden,die Salbei Rosmarin ist ein Traum.

Re: Meine ersten Seifen

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 19:28
von Silicea
Sehr schöne Erstlinge! Die Kaffeeseife sieht zum Anbeissen aus und die Salbei- Rosmarin hat eine tolle Farbe und einen hübschen Swirl.
Auch Deine Banderolen sind super. Nur weiter so!