Freigeist vom 7.7.19

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von evagomeznu »

einfach fantastisch. Der Swirl ist sehr gut gelungen. Gratuliere! :sabber1:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von yogablümchen »

eos hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2019, 16:47
Zauberhaft! Die Farbkombi ist der Hit! Irgendwie sieht sie auch aus, als würde sie sich gut anfassen, so glatt :sabber_2: Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche dazu Gelegenheit habe :c015: :f010:
Na klar bringe ich ein Stück mit. Hab ja extra Seife gemacht, damit ich überhaupt was zum Vorzeigen habe...... :c041:


Und ganz lieben Dank für die superschönen Kommentare an alle tollen Sieder und Siederinnen, die hier zusammen einem wunderbaren Hobby frönen. Es ist für mir immer wieder einen Freude auch die tollen Bilder und Anregungen zu betrachten. Ohne das Forum hier wäre ich nie in der Lage gewesen, solche Seifen zu erschaffen.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von Feline »

Zum niederknien! :smilie_girl_133: wunderschön! Ich weiss fast gar nicht was ich sagen soll. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie "werd ich bestimmt niemals so hinbekommen Seife"
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von aria »

einfach Wow, richtig feurig und temperamentvoll.

aria
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschöne Seifen - die Farben, das strahlende Weiß, der Gesamteindruck ist einfach traumhaft...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von himmelblau »

Die ist ein Traum!!! :s035: :g040:
Ja, bitte mitbringen!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von yogablümchen »

Feline hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 20:14
Zum niederknien! :smilie_girl_133: wunderschön! Ich weiss fast gar nicht was ich sagen soll. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie "werd ich bestimmt niemals so hinbekommen Seife"
Ach was, das ist eine nur mit Einfüllen und den Bügel durch. Das ist nicht so schwer. Und lieben Dank.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von yogablümchen »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 09:18
Die ist ein Traum!!! :s035: :g040:
Ja, bitte mitbringen!!! :sabber_2:
Mache ich :f010:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von Girasole »

jaja - genau, nur einfüllen und mit Bügel durch.
neeee. Bei mir hat das so nicht geklappt.
Ich finde die Farbkombination und den Swirl superschön.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Freigeist vom 7.7.19

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön! Die Farben kommen so kräftig raus, klasse!
Liebe Grüße,

Christina
Antworten