Seite 1 von 6

Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 14:58
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Harry Potter-Seife (die 24. – 36 werden es wohl werden. Als ich die Serie begann, habe ich so an die 10-15 gedacht….). Sie besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl und Sheabutter, und Harry hat nun endlich seinen Gryffindorschal umgelegt… :smilie_happy_011:
Unterlaugt ist sie mit 11% und beduftet mit Hypodor.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept sowie auch alle anderen bereits entstandenen 23 Harry Potter-Seifen findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:19
von yogablümchen
Ich glaube, ich muss mal deine Serie im ganzen anschauen. Oder gibt's dazu ne Collage, wo alle drauf sind.
Das wirkt bestimmt spektakulär.
Diese hier ist dir auf jeden Fall super gelungen.

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:25
von rokoud
:f010:
Selbst mit Collagen würde ich hier die erlaubte Bilderzahl sprengen - es wären immerhin 6 Collagen a vier Bilder, wenn man keine Lupe benutzen will. :smileymania1:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:37
von yogablümchen
Aber dafür gibt es doch bestimmt eine Ausnahmegenehmigung......

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:40
von rokoud
weiß ich nicht....

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:44
von yogablümchen
Frag doch einfach mal an.

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 15:54
von rokoud
sie sind aber doch auch alle auf meinem Blog :f010:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 16:34
von hüttelputz
Sehr gut getroffen, auch die strubbelige Frisur passt genau.
Großes Seifenkino, liebe Sonja!

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 16:48
von rokoud
Danke, Liebe! :f010:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 17:46
von Siko
Eine fast unendliche Geschichte sind Deine Harry Potter - Seifen. Toll was Du da so alles zauberst. Ich kenn mich da nicht gar so gut aus - aber die Seife ist wieder gekonnt !und sehr witzig! Scheint ja eine richtige Leidenschaft zu sein und immer ein guter Grund zum Sieden.

LG Siko