Seite 1 von 7

Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 14:36
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
bei meiner 23. Harry Potter-Seife habe ich Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Maiskeimöl, Sojaöl, Palmöl und Rizinusöl verseift, unterlaugt ist sie zu 11% und beduftet mit Yuzu. Natürlich ist mir wieder zu spät eingefallen, dass eine „Teetasse“ mit einem Tee-PÖ beduftet werden sollte. :a025:
Der schwarze Glitter soll übrigens den Tee-Satz darstellen (Briten lesen ja nicht aus Kaffeesatz :smileymania1: ).
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog. Dort findet Ihr natürlich auch die anderen, bisher 22, Harry Potter-Seifen. :smileymania1:

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 16:26
von Ece
Da hast Du Dir wieder was schönes einfallen lassen. Sehr hübsch ♥️

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 16:33
von Angiebas
Mal wieder wunderschön, meine Süße...
Ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Harry Potter... Weder gelesen noch gesehen...

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 17:05
von KaLu
.

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 17:12
von Medana
Das ist ja cool geworden. Tolle Idee und klasse umgesetzt :smilie_girl_321:

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 17:50
von rokoud
Das freut mich aber, dass ich den Grimm so einigermaßen getroffen habe!
Meine HP-Projekte für die nächste Zeit stehen schon auf meinem Blog - und Du hast Recht: Es ist ein weites Feld, ständig fällt einem etwas Neues ein. :smileymania1:

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 19:10
von Girasole
Kenne ich mich auch nicht aus.
Diese Fantasieserien/Bücher sind ja allesamt an mir vorbei.

Aber den Wolf finde ich Klasse, wie übrigens die ganze Seife! Echt toll.

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 20:13
von Sulu
Der Grimm ist genial. :coolgirl:

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 20:35
von Michelle Natascha
Sehr gut geworden

Re: Harry Potter - der Grimm

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 21:08
von rokoud
Ich freue mich, dass sie Euch gefällt! :f010: