Seite 1 von 2

Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 19:35
von goldene
Das erste Mal konnte ich bei einem Schieber mitmachen und es hat mir richtig Spass gemacht. Unser Thema war Schichten
Hier nun mein Exemplar.

Inhalt:
Olivenöl, Kokosnuss, Soblu HO, Rizi,
UL 10%
Duft Lemon Verbena von Manske
Mica Bonny Buttercup Sparkle und Glitter Razzmatazz von UMu. In der mittleren Schicht habe ich noch etwas Goldpulver eingearbeitet.
Etwas Salz und Tiox.

Ich hoffe das die Schichten schön halten!
Nr. 9 Mini Schieber.jpg
Nr. 9 Mini Schieber.jpg (56.48 KiB) 2030 mal betrachtet

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 19:44
von rokoud
eine hübsche Seife!

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 21:32
von sidbabe
Megamegamegaschööön geschichtet :sabber1: und ein tolles Gesamtpaket :smilie_girl_021: :s035:

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 10:02
von Yucca
Ich drück dir die Daumen, dass deine Schichten halten :smilie_girl_021:
Aussehen tut sie auf alle Fälle Klasse!

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 11:25
von hüttelputz
Sehr fesche Seife, die roten Trennlinien sind ein richtiger Hingucker!

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 11:33
von Admin3
Sehr schön geschichtet - ganz nach meinem Geschmack! :D

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 12:23
von ankoetti
Gefällt mir sehr gut.

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 12:32
von Regina1
Sehr schön geschichtet gefällt mir sehr gut.❤❤🙋

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 13:27
von Amber
Deine Seife gefällt mir sehr gut! Womit hast du denn diese roten Trenn-Linien gemacht???

Ich traue mich kaum noch, Schichten zu machen, ich hoffe für dich (und deine Seife), dass die Schichten halten :smilie_happy_077:

PS: Der Vortrag "Waldbaden" war interessant (und der angebotene Apéro toll). Im Netz gibt es ziemlich viele Beiträge und Videos dazu. Hier ein ganz kurzes Video:

https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft- ... bstversuch

Re: Mini Schieber Schweiz meine Schichten

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 05:51
von goldene
Vielen dank euch allen für die lieben Komentare.