Frische Olive für den Urlaub

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von Akira »

BettieB. hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 20:00
Für die ovalen Einleger habe ich einfach eine Savarin-Silikonform zweckentfremdet, weil ich festgestellt hatte, dass der Olive Soap Stempel von Soap Stamps 4 U da haargenau reinpasst
Da durften wir grad einen kleinen Blick auf den Seifen-Olymp werfen, hab Dank, dass Du uns die gezeigt hast.
Ich stelle mir grad auch die Entstehungsgeschichte vor, die gehört nach meinem Empfinden auch immer stark zu den Seifen-Glücksmomenten. Du hast sicher schon viele ITP-Swirls gemacht, Du hast sicher schon mit den Farben gearbeitet, Du hast auch bestimmt schon die Stempel verwendet und die Savarins - und Eindrücke aus all dem haben sich irgendwo im Gedächtnis festgesetzt, sind dann langsam zusammengerückt, haben sich verdichtet und ein neues Seifenkind geboren.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von aria »

Eine Wow-Seife, und perfekt gearbeitet. Sehr schön finde ich auch die Farben, sie sieht raffiniert elegant aus, ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, einfach eine geniale Seife.

aria
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von Admin3 »

Wow - die ist perfekt! :sabber_2:

Dass Du hier mit einem Einleger gearbeitet hast, hätte ich jetzt nicht bemerkt, wenn Du das nicht geschrieben hättest... die schaut einfach nur schön aus!
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von Waschkatze »

Habe das Prachtstück ja schon auf Facebook bewundert :sabber1:

It's really very beautifull and very Bettie B. :c015: :smilie_girl_112:

Viel Spaß im Urlaub mit deiner Olive :sommer-smilies-03:
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
BettieB.

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von BettieB. »

WOW - ich bin sprachlos - An ALLE eine dicke UMARMUNG :s035: und herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Hätte gar nicht gedacht, dass das schlichte Seifchen so gut ankommt :red3:
BettieB.

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von BettieB. »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 08:07
man man man schon wieder so eine wunderbare Idee für eine OlivenölSeife!!!
Dezent aber wirkungsvoll :sabber_2: :s035: :s035: :coeuranime-001: Ich liebe diese Optik mit den Erden, den
Einlegern und dem Stempel - das ich eventuell mal wieder klauen gehe wenn
ich darf, habe ich schon erwähnt :c015: :a050: ??
:c041: :c041: aber wie immer sehr gern :f010:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von Maestra »

Also echt bezaubernd! Du schaffst ständig mega perfekte Seifen ... und ein mega perfektes Ambiente dazu! :sabber_2:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
BettieB.

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von BettieB. »

Akira hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 08:41
BettieB. hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 20:00
Für die ovalen Einleger habe ich einfach eine Savarin-Silikonform zweckentfremdet, weil ich festgestellt hatte, dass der Olive Soap Stempel von Soap Stamps 4 U da haargenau reinpasst
Da durften wir grad einen kleinen Blick auf den Seifen-Olymp werfen, hab Dank, dass Du uns die gezeigt hast.
Ich stelle mir grad auch die Entstehungsgeschichte vor, die gehört nach meinem Empfinden auch immer stark zu den Seifen-Glücksmomenten. Du hast sicher schon viele ITP-Swirls gemacht, Du hast sicher schon mit den Farben gearbeitet, Du hast auch bestimmt schon die Stempel verwendet und die Savarins - und Eindrücke aus all dem haben sich irgendwo im Gedächtnis festgesetzt, sind dann langsam zusammengerückt, haben sich verdichtet und ein neues Seifenkind geboren.
Liebe Akira, was für ein romantischer Gedanke :smilie_girl_349:
Als ich das gelesen habe, dachte ich: Ja genauso war's auch. Witzig, dass es einem erst so richtig bewusst wird, wenn man es in Worte fasst - herzlichen Dank dafür :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, ein Seifentraum :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frische Olive für den Urlaub

Beitrag von mini »

Wow!
Wahnsinnig schön!
Die Idee ist klasse und ich fürchte fast, die muss ich mir klauen! :c015:
Liebe Grüße Claudia
Antworten