Melonen Medley

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Melonen Medley

Beitrag von Lomari »

Aha! Vielen lieben Dank für die Erklärung, sidbabe!

Das habe ich mich wirklich schon immer gefragt, wenn ich solche Kordelseifen gesehen habe - "Wie zum Kuckuck kommen denn nur die Löcher da rein???" Jetzt weiß ich es :smileymania1:

Eigentlich auch ganz cool, dass da jeder so seine eigene Technik zu haben scheint. Da bleibt wieder viel Platz für Kreativität :)
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Melonen Medley

Beitrag von Bigisue »

Erfrischend schön
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

:f010: :red3:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Melonen Medley

Beitrag von SUS:H »

ist doch ganz klar, dass mir die auch Bombe gefällt - kann garnicht anders sein MEGA!!! :smilie_girl_125:
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

SUS:H hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 18:15
ist doch ganz klar, dass mir die auch Bombe gefällt - kann garnicht anders sein MEGA!!! :smilie_girl_125:
:red3: :red3: :lesen-buch44: danke dir ganz lieb
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Melonen Medley

Beitrag von Ece »

Traumhaft schön :lesen-buch44: und was für ein Rot :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Hanna
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 17:52

Re: Melonen Medley

Beitrag von Hanna »

Sehr schöne Seife, die Farbe ist mein Neidfaktor, :sabber_2: was für die Farbe hast du benutzt?
KaLu

Re: Melonen Medley

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

Ece und Karin lieben dank für eure Kommentare :f010: :lesen-buch44:

Hanna hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 11:29
Sehr schöne Seife, die Farbe ist mein Neidfaktor, :sabber_2: was für die Farbe hast du benutzt?
Freut mich das die Seife gefällt :f010: ! Die Farbe nennt sich "Food red" und sie funktioniert nur über die Gelphanse - sonst bleibt sie rosa :c015: (wie meine Melonenseife vom letzten Jahr :c041: )
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5780
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Melonen Medley

Beitrag von duftrausch »

wunderbar. Eigentlich so simpel, aber einfach toll :sabber1: :g040:
Dreambird-Stricker
Antworten