Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wirkt allein schon beim Anschauen kühlend, sehr hübsch!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Girasole »

Man sieht die Problemchen nicht.
Im Gegenteil - die Farben sind herrlich und
der Stempel macht sie ganz besonders.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Coco »

Die Seife ist doch noch richtig toll geworden! Ich mag den Swirl und auch der Stempel sieht sehr schön darauf aus!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht sehr sehr toll aus.
Meine Erfahrung mit Menthol ist, dass sie eher nach der Dusche kühlt, wenn man aus der Dusche kommt, prickelt die ganze Haut, ich mag das sehr.
Aber wirklich vorsichtig mit Schleimhäuten, das ist unangenehm :smilie_girl_004:
Marie

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von himmelblau »

Cool!!! :smileymania1:
Wunderbar frisch sieht sie aus! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Honey1912

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Honey1912 »

Vielen vielen Dank ihr Lieben :f010:
jelischnecke hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 18:14
Du wirst sie lieben!
Aber Vorsich! Nicht schleimhautnah verwenden :dudu2:
Seifenliebe hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juni 2019, 22:41
Sieht sehr sehr toll aus.
Meine Erfahrung mit Menthol ist, dass sie eher nach der Dusche kühlt, wenn man aus der Dusche kommt, prickelt die ganze Haut, ich mag das sehr.
Aber wirklich vorsichtig mit Schleimhäuten, das ist unangenehm :smilie_girl_004:
Danke, dass ihr das nochmal sagt, da werde ich sicher drauf achten. Ich bin super gespannt, der Kühleffekt nach der Dusche ist an heißen Sommertagen genau das richtige :smilie_happy_076: Ich werde berichten :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr schick ist sie geworden und auf die Erfahrungen mit dem Kühleffekt warte ich auch gespannt! nein die rose rennt jetzt nämlich nicht los um Mentholkristalle zu besorgen neinneinnein :dudu2:
Katja1704

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Katja1704 »

Gefällt mir sehr gut :D
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Noch eine mit Menthol und Klaus zu besuch;)

Beitrag von Rabbit »

Eine bildsschöne Seife, trotz Klaus. Der Knilch ist wohl bekehrt worden und hext jetzt schöne Seifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten