Lavendolive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Lavendolive

Beitrag von Angiebas »

Die nächste Lavendelseife ist aus der Form gehüpft...
Als Zutaten wanderten rein... Olive, Kokos, Schweini, Jojoba, Pigment Lila und natürlich ÄÖ Lavendel...
Geplant war auch noch ein 3 farbiges Topping, aber das ging mächtig daneben, deshalb habe ich es am Schluß doch runter hobeln müssen...
Es geht auch ohne, aber seht selbst...
# 354.JPG
# 354.JPG (112.18 KiB) 1577 mal betrachtet
Schon mal vielen Dank fürs anschaun und kommentieren... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Lavendolive

Beitrag von Susa »

Wunderschöne Streifen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Lavendolive

Beitrag von Connie »

Traumhaft :sabber1:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Lavendolive

Beitrag von Patricia »

Es geht auch ohne? Nein ohne ist super schön. Gut dass das Topping nix geworden ist. Wunderschöne Seife.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Black Tulip

Re: Lavendolive

Beitrag von Black Tulip »

Boah Angie, die sind schön!
So exakte Streifen, die Farbkombi, mir gefallen deine Seifen sehr gut und der Duft auch :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Lavendolive

Beitrag von Akira »

Wunderschöne Seifen. Hat Deine Bettwäsche Dir Seifenträume beschert! :smilie_girl_022:
Mindestens eines der Seifenstücke muss aber jetzt in den Wäscheschrank zwischen Deine Kissenbezüge, könnte schliesslich nicht besser passen!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
sapo

Re: Lavendolive

Beitrag von sapo »

Oh, cool mal eine moderne Lavendelseife, hast du wieder mal super gemacht, deine Seifen werden immer so schön :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lavendolive

Beitrag von Gabi »

Wow, ist die glatt! Und super schön mit den Divi- Streifen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Lavendolive

Beitrag von rokoud »

traumhaft, Süße!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavendolive

Beitrag von Regina1 »

Super schön.
Toll geschichtet.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten