Die 3 Generationen Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9259
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von himmelblau » Montag 10. Juni 2019, 14:06

Was für ein wunderschönes Gemeinschaftswerk!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1550
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Montag 10. Juni 2019, 14:09

Dankeschön :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1550
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Montag 10. Juni 2019, 19:23

wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 09:04
Die sanften Farben passen toll zu den Swirl,gefällt mir besser so.. wie als Teardrop...sehr schön eure Mädelsseife
Mutti weg, bin traurig. 😭
Jetzt passt ein Teardrop doch...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1589
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von evagomeznu » Freitag 14. Juni 2019, 12:03

Der Swirl ist dir sehr gut gelungen und die Farben sind genial

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4722
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von just puli » Freitag 14. Juni 2019, 13:40

Wow das ist mal ein ganz besonderer Teardrop. Wunderschön.

Und ich schließe mich Firewitch an, habe auch spontan Mönche gesehen, mit großen Kapuzen auf.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4204
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Skyler » Sonntag 16. Juni 2019, 08:00

Mir gefällt der Swirl gut! Auch die hohen Seifenstücke sehen immer wieder toll aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5674
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von knuffelzacht » Sonntag 16. Juni 2019, 08:07

Als ich "eigentlich teardrop" gelesen hatte, wollte ich schon mit den Augen rollen. Ich mag die teardrops einfach nicht leiden... Sorry, ihr Künstlerinnen dieser Technik, ich kann es nicht ändern... :red3:

Gut, dass es "misslungen" ist. Diese Seife ist einfach wunderschön, der swirl einfach toll. Klasse Generationenwerk! :smilie_girl_131:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1550
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Sonntag 16. Juni 2019, 08:33

Dankeschön. :f010:
knuffelzacht hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 08:07
Als ich "eigentlich teardrop" gelesen hatte, wollte ich schon mit den Augen rollen. Ich mag die teardrops einfach nicht leiden... Sorry, ihr Künstlerinnen dieser Technik, ich kann es nicht ändern... :red3:

Gut, dass es "misslungen" ist. Diese Seife ist einfach wunderschön, der swirl einfach toll. Klasse Generationenwerk! :smilie_girl_131:
Wir wollten es einfach mal ausprobieren, bzw meine Mutti wollte so eine Seife. Die Seife ist so aber auch für uns sehr schön. 😊
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste