Die 3 Generationen Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9319
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von himmelblau » Montag 10. Juni 2019, 14:06

Was für ein wunderschönes Gemeinschaftswerk!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1981
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Montag 10. Juni 2019, 14:09

Dankeschön :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1981
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Montag 10. Juni 2019, 19:23

wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 09:04
Die sanften Farben passen toll zu den Swirl,gefällt mir besser so.. wie als Teardrop...sehr schön eure Mädelsseife
Mutti weg, bin traurig. 😭
Jetzt passt ein Teardrop doch...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von evagomeznu » Freitag 14. Juni 2019, 12:03

Der Swirl ist dir sehr gut gelungen und die Farben sind genial

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4971
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von just puli » Freitag 14. Juni 2019, 13:40

Wow das ist mal ein ganz besonderer Teardrop. Wunderschön.

Und ich schließe mich Firewitch an, habe auch spontan Mönche gesehen, mit großen Kapuzen auf.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4244
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Skyler » Sonntag 16. Juni 2019, 08:00

Mir gefällt der Swirl gut! Auch die hohen Seifenstücke sehen immer wieder toll aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5726
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von knuffelzacht » Sonntag 16. Juni 2019, 08:07

Als ich "eigentlich teardrop" gelesen hatte, wollte ich schon mit den Augen rollen. Ich mag die teardrops einfach nicht leiden... Sorry, ihr Künstlerinnen dieser Technik, ich kann es nicht ändern... :red3:

Gut, dass es "misslungen" ist. Diese Seife ist einfach wunderschön, der swirl einfach toll. Klasse Generationenwerk! :smilie_girl_131:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1981
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Die 3 Generationen Seife

Beitrag von Susa1988 » Sonntag 16. Juni 2019, 08:33

Dankeschön. :f010:
knuffelzacht hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 08:07
Als ich "eigentlich teardrop" gelesen hatte, wollte ich schon mit den Augen rollen. Ich mag die teardrops einfach nicht leiden... Sorry, ihr Künstlerinnen dieser Technik, ich kann es nicht ändern... :red3:

Gut, dass es "misslungen" ist. Diese Seife ist einfach wunderschön, der swirl einfach toll. Klasse Generationenwerk! :smilie_girl_131:
Wir wollten es einfach mal ausprobieren, bzw meine Mutti wollte so eine Seife. Die Seife ist so aber auch für uns sehr schön. 😊
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste