"Love earth" - Regenbogenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von himmelblau »

Die ist ein Traum!!! :s035:
Die Schichten perfekt, die Farben wunderbar klar und der Stempel passt super! Tolle Arbeit!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von NetteW »

Super tolle Seife. Die Farben sind wunderschön und der Stempel passt wirklich super dazu.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Black Tulip

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Black Tulip »

Boah, die Seife ist MEGA! So eine stimmige Seife. Ein Traum! Wirklich.
Perfekte Linien, tolle Farbwahl, perfekt gestempelt.
Schon lange keine Seife mehr gesehen, die mich so geflasht hat. :smilie_girl_021: Nicht, dass ich andere Seifen nicht auch schön finde, aber deine Seife verbreitet einfach gute Laune und ist ein wahrer Hingucker! :lesen-buch44:
Sonne08

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Sonne08 »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

... ooohhhhh ihr seid alle so lieb zu mir,
vielen herzlichen Dank für die netten Worte.
Dabei seifel ich doch erst seit 5 Monaten und bin noch ein Küken unter euch :smilie_girl_243: :smilie_girl_087: :smilie_girl_276:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von wolfundelfchen »

Austrias next soap Queen :coolgirl:
Sonne08

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Sonne08 »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 15:34
Austrias next soap Queen :coolgirl:
... :c041:
hinto

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von hinto »

boah! genau so muss eine Regenbogenseife aussehen
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Mara »

Sonne!!! Bitte nicht weiter so tolle SEifen zeigen, da steckst du mich ja wieder an! ( wie schafst du es so gerade schichten hinzubekommen???)

Ich bin wieder verliebt- diene Seifen treffen genau meinen geschmack.
Benutzeravatar
Mona- Lila
Beiträge: 2699
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:15
Wohnort: Tirol

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Mona- Lila »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 15:34
Austrias next soap Queen :coolgirl:
Diesen Eindruck habe ich auch.....
Bei deiner Seife bekommt man Schnappatmung :smilie_girl_249:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Sonne08

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Sonne08 »

Mara hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 15:46
Sonne!!! Bitte nicht weiter so tolle SEifen zeigen, da steckst du mich ja wieder an! ( wie schafst du es so gerade schichten hinzubekommen???)

Ich bin wieder verliebt- diene Seifen treffen genau meinen geschmack.
... na das ist doch was Gutes :smilie_girl_112:

Lange flüssiges Seifenrezept nehmen und Lauge + Fette erstmal nur kurz emulgieren, dann in 7 gleiche Portionen aufteilen. Jede Schicht dann extra mit Mica färben, beduften und gut mit dem Püri ran bis der SL leicht andickt, dann gleich in den Block gießen und warten bis die Seife anzieht, erst dann die nächste Farbe anrühren und vorsichtig über ein Spatel in die Form gießen ... immer eine Farbe nach der anderen ... thats it :coolgirl:
Antworten