Boule d'Or

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1080
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Boule d'Or

Beitrag von SUS:H »

Astrid, Du machst Sachen - die Reinweisse ich ja wohl sowas von strahlend weiß, da muss ich doch mal das Sabber Emoji raussuchen :sabber_2: von der Transparenten mit Metallbubbles mal ganz zu schweigen - ganz hohe Seifenkunst :lesen-buch44:
hinto

Re: Boule d'Or

Beitrag von hinto »

Hammer!!
was für tolle Ideen ihr alle habt!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6090
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Boule d'Or

Beitrag von Silicea »

OMG, warum sehe ich die jetzt erst?
himmelblau, Deine Seife ist wunderschön! Ein einzigartiges Seifenkunstwerk :smilie_girl_321:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
evagomeznu

Re: Boule d'Or

Beitrag von evagomeznu »

Zauberhaft, Luxurioes und Edel!
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Boule d'Or

Beitrag von StoneFlower »

Zauberhaft schön 💕
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Boule d'Or

Beitrag von Skyler »

Ich bin nicht sicher, ob ich dies schöne Seifen schon kommentiert habe :smilie_denk_10: Egal, sie sind so wunderschön, dann passt es auch ein mögliches 2. Mal :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten