Rosenseifentorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von Schnackeline »

Oh wie schön, und die "Gelatineschicht" hab ich so auch noch nicht gesehen, Klasse!

Aber sag mal, mit welcher/m Vanille(duft) hast Du die Whipped beduftet, daß die sich nicht verfärbt hat?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Bine

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von Bine »

Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert....und die Idee mit der TS Schicht ist auch klasse....

Warum bin ich in meiner Familie die einzige die Siedet...*grummel*....da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich selbst mit einer Seifentorte zu beschenken...möchte auch schon ewig einen machen

Deine Schwägerin freut sich bestimmt riesig darüber
33seife33

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von 33seife33 »

Ja so geht's uns Siederinnen!
Aber so beschenken wir unser Lieben mit einem Persönlichen und Einzigartigen Geschenk!
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von minnie may »

Die Korkenzieherspiralen sind ja extra-klasse! Die Tort natürlich auch, aber woraus und womit hast Du denn die Spiralen gemacht?
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Kinpira

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von Kinpira »

Toll geworden deine Torte! Ich würde das garnicht aushalten, die nicht anzuschneiden und zu gucken wie sie innen aussieht :sabber_2:
33seife33

Re: Rosenseifentorte

Beitrag von 33seife33 »

Hallo minnie may!

Ich habe die TS flach in eine form gegossen und dann der längs nach dünne Streifen geschnitten und diese über den Schneebesenstiel gedreht.
L.G: Silvia
Antworten