Camouflage I

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Camouflage I

Beitrag von Ece »

Ich musste feststellen, dass ich meine erste Camouflage gar nicht gepostet habe. Und da es jetzt die II gibt, sollte ich die I auch zeigen. Eigentlich ist die Erste per Zufall entstanden. Auch die sollte was ganz anderes werden...ich erinnere mich nicht mehr. Egal! Auf jeden Fall hat ein Duft so heftig angedickt, dass der Löffel grade stecken geblieben ist. Das nennt man dann wohl Blitzbeton. Grisselig wurde sie auch noch... zu allem Überfluss. Also was macht Frau? Knödel! Ich habe den Leim mit den Händen in kleinen Portionen gekugelt und in die Form gedrückt, die Form mehrmals auf den Tisch geschlagen (Die Nachbarn waren bestimmt sehr erfeut :smileymania1: ) und Goldpuder druff! Feddisch!

Verseift sind: Olive, Rind, Kokos, Aprikose, Shea, Rizi. Böser Duft Honeysuckle von Rosarome. Farben sind Grün Manske (ist Blau geworden), Braun, Lila mit Pink von UMU ein bisschen Tio. Und 3 EL Haferschleim .

E525F9AE-B043-406D-9ABE-286DEBF93ACD.jpeg
E525F9AE-B043-406D-9ABE-286DEBF93ACD.jpeg (74.12 KiB) 1703 mal betrachtet
AD60CE97-A4EF-415A-813F-1867625139E4.jpeg
AD60CE97-A4EF-415A-813F-1867625139E4.jpeg (76.2 KiB) 1703 mal betrachtet
Mit der Rettung bin ich ganz zufrieden, hätte schlimmer kommen können. Ich hoffe Ihr auch :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Camouflage I

Beitrag von rokoud »

sehr schick geworden!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camouflage I

Beitrag von Susa »

Sehr schön und goldig. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Camouflage I

Beitrag von Ece »

Ganz lieb von Euch :) Danke :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Camouflage I

Beitrag von Channi »

Das nenne ich doch mal souveränes Krisenmanagement! Prima!!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Camouflage I

Beitrag von Most »

Oh, mir gefällt sie super.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Camouflage I

Beitrag von Angiebas »

Klasse gerettet...
Auch Seife PRÜGELN kann Spaß machen, ich kenn das... :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Camouflage I

Beitrag von Ece »

Jahahaaa, Dankeschön :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Camouflage I

Beitrag von Ece »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:50
Klasse gerettet...
Auch Seife PRÜGELN kann Spaß machen, ich kenn das... :c041: :c041:
Angie, ich lach mich weg :c041: genauso ist es!
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Camouflage I

Beitrag von tina61 »

Tolle Rettung, gefällt mir sehr gut :smilie_girl_249: :smilie_happy_011:
Antworten