Seite 1 von 6

Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:16
von Ece
Ich musste wieder ein kleine Pause einlegen, danach wird es immer schlimm. :smileymania1: Heute habe ich zwei OHP Haarseifen gemacht. Die versuchen grade fest zu werden und zwei hatte ich letzten Sonntag gesiedet. Die möchte ich Euch gerne zeigen. Sie haben sich super stempeln lassen. Erst waren sie noch sehr weich, aber dann sind die Stücke sehr schnell, sehr fest geworden und ich musste wieder mit dem Hammer ran. :smilie_happy_076:

Verseift habe ich: Kokos, Reiskeim, Distel, Rindertalg, Kabu, Rizi. Farben Candy und Grau von UMU. Beduftet mit L‘issey Dizzy und La Male von Scent Perfique.

Bei Dieser habe ich eine Mittelschicht mit Resten gemacht.

859B1F61-865A-4DFB-8D8F-4E11EED01B9E.jpeg
859B1F61-865A-4DFB-8D8F-4E11EED01B9E.jpeg (72.82 KiB) 2566 mal betrachtet

Und Diese wollte ich eigentlich gießen, aber dann ging doch alles schneller als geplant. Gießen ging dann über in Pudding löffeln. :smilie_girl_249:

2DD4ACF7-AD1A-47A5-AB27-8008061EFB2B.jpeg
2DD4ACF7-AD1A-47A5-AB27-8008061EFB2B.jpeg (67.59 KiB) 2566 mal betrachtet

Wie immer freue ich mich, wenn ich Euch erfreuen kann :)

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:17
von rokoud
edle Seifchen, die Stempel passen hervorragend

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:23
von Ece
Dankeschön :f010:

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:41
von Channi
Das ist wieder so Seife, die fast zu schade ist um sie zu benutzen!
:smilie_girl_103: sehr schön!!

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:42
von Tryit
Ich finde beide Seifen umwerfend. Und die Stempel sind auch wunderschön.

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:45
von himmelblau
Wunderschöne und toll gestempelte Seifen!!! :sabber_2:

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:46
von Ece
Vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_063:

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 20:36
von Regina1
Sehr edel und besonders glatt deine Seifen.😘❤❤

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 21:08
von LuzDari
Das sind tolle Seifen mit einem sehr schönen weiß. Die Stempel passen super und sind mal was anderes...

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 21:24
von Sisssi
Superschöne Seifen mit einer ganz eigenen Stilrichtung! Glückwünsche 🎉