Hauptsache Bunt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trulla

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Trulla »

:sabber_2: Rapunzel ich finde die Seife auch oberaffengut :mrgreen:
Die Farbkombi und das tolle Muster erinnern mich irgendwie an die Hippie Zeit :D
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Rapunzel »

Trulla hat geschrieben:
Die Farbkombi und das tolle Muster erinnern mich irgendwie an die Hippie Zeit :D
Hihi, genau darum heißt sie jetzt auch einfach mal so wie die Überschrift Hauptsache Bunt... :c015:
pia

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von pia »

Wow Rapunzel, totaaaal klasse! :k015:
Zydie

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Zydie »

Wow die ist ja wunderschön geworden! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Bitte mehr davon :mrgreen:
Ich glaub ich muss mich doch mal an so eine ganz Bunte Seife rantrauen!
kochfee

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von kochfee »

Wunderschön geworden
emma-zoe

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von emma-zoe »

Superschön, tolle Farben :k015:
Jetti

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Jetti »

Wunderschön. Tolle Farben und toller Swirl.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Rapunzel »

Zydie hat geschrieben: Bitte mehr davon :mrgreen:
Ich glaub ich muss mich doch mal an so eine ganz Bunte Seife rantrauen!
Ich denke das "mehr davon" lässt sich einrichten :mrgreen:
Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben dass so ein Divi eine Sucht-Steigerungs-Form ist :c041:
Das nächste Projekt sitzt schon in meinem Kopf und sagt ständig "setz mich um, setz mich um..." :g040:
Bis dahin zeig ich euch hier noch eine kleine verunglückte Divi-Formation:

Bild
...verunglückt, weil Buchenholzkohle und rosa sich verkrümelt haben und das gelb etwas dunkel wurde, einzig Fire von behawe macht seinem Namen alle Ehre.
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Moonlightgirl »

Die ist dir wieder einmal klasse gelungen :herz_mal: ist trotzdem eine
tolle Marmorierung geworden.
Rapunzel hat geschrieben:Bis dahin zeig ich euch hier noch eine kleine verunglückte Divi-Formation:
:augenreib: Wo???
Ich sehe eine super schöne Seife.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:dudu2: Nein Frau Moon der Dividor bleibt heute im Schrank ....
:th1: Menno warum hat der Tag nicht mehr Stunden .... wer gibt mir welche an :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Hauptsache Bunt...

Beitrag von Rapunzel »

Moonlightgirl hat geschrieben:Die ist dir wieder einmal klasse gelungen :herz_mal: ist trotzdem eine
tolle Marmorierung geworden.
Danke Moon...mit der Marmorierung bin ich auch ganz zufrieden...sieht aus wie in flammendes (Divi-) Inferno :c041:
Antworten