Cannabis HP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3695
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Cannabis HP

Beitrag von Rabbit » Donnerstag 23. Mai 2019, 14:15

Gestern im Crock Pot gesiedet und heute, obwohl noch recht weich, ausgeformt und geschnitten. Die Kantenversäuberung wollte aber noch nicht so richtig klappen, da muss ich noch mal ran, wenn sie fester ist. Die Seife ist vollkommen ohne Farbe, das Grün kommt vom Traubenkernöl und der Cannabis-Creme. Duften tut sie wunderbar, etwas herb und zitronig.

Inhalt: Palm, Traubenkern, Kokos, Hanf, Rizi
Zusatz: Quark, Olive, Cannabis-Creme
Duft. Litsea, Lemongras, Ylang, Bergamotte
Nr. 53 Cannabis-Seife.jpg
Nr. 53 Cannabis-Seife.jpg (216.15 KiB) 578 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1833
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Cannabis HP

Beitrag von goldfisch » Donnerstag 23. Mai 2019, 14:24

Sieht toll aus, was muss ich jetzt unter Cannabis Creme verstehen?
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5720
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Cannabis HP

Beitrag von roseaufdemberg » Donnerstag 23. Mai 2019, 14:30

wunderschön! :sabber_2:
ist das eine tschechische Creme? weil konopna mast heisst Hanfcreme... hast Du ein Bild von der Creme? die würde mich sehr interessieren...und bitte entschuldige dass ich Dich mit Fragen bombardiere...

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3695
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Cannabis HP

Beitrag von Rabbit » Donnerstag 23. Mai 2019, 14:49

roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 14:30
wunderschön! :sabber_2:
ist das eine tschechische Creme? weil konopna mast heisst Hanfcreme... hast Du ein Bild von der Creme? die würde mich sehr interessieren...und bitte entschuldige dass ich Dich mit Fragen bombardiere...
Ja stimmt, die Creme kommt aus Tschechien. Ich hatte sie mir mal bestellt, weil ich zeitweise so unheimlich viel Schmerzen in den Knochen und Gelenken habe. Seit meinem 8. Lebensjahr leide ich an schwerer RA (rheumatoide Arthrose), daher kommt das. Bei leichten Schmerzen gibt sie Linderung, bei schweren Attacken allerdings musss die chem. Keule ran.
IMG_8654.JPG
IMG_8654.JPG (65.62 KiB) 558 mal betrachtet
IMG_8655.JPG
IMG_8655.JPG (60.58 KiB) 558 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5720
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Cannabis HP

Beitrag von roseaufdemberg » Donnerstag 23. Mai 2019, 14:56

danke Dir - ich dachte immer solche Cremen helfen nur bei Hautproblemen...wieder was dazugelernt - viell sollte ich mich auch mit sowas einschmieren - also die Gelenke meine ich...

aria
Beiträge: 1334
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Cannabis HP

Beitrag von aria » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:06

wieder eine tolle Hanfseife, ich mag sie sehr. Die Farbe ist genial und du wirst sie sicher mögen. Bei mir gibt es auch bald wieder welche.

aria

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34103
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cannabis HP

Beitrag von rokoud » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:09

ein tolles Grün!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Ivonne

Re: Cannabis HP

Beitrag von Ivonne » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:36

Ei, die ist cool, die Farbe sieht sehr schön aus!

Jetzt sind alle im Hanf-Fieber :) Ich muß auch nochmal nachlegen, wenn das Mohnöl da ist. Und die wird dann "volle Dröhnung" genannt, oder so :smilie_frech_053:

Akira
Beiträge: 1294
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Cannabis HP

Beitrag von Akira » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:46

Wunderbares Grün - und das mit der Cannabiscrème habe ich mir gemerkt. Wär vielleicht was für die Arthrose in meinen Daumen.
»Das Leben ist das schönste Märchen, denn darin kommen wir selber vor« Hans Christian Andersen
:h020:

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 740
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Cannabis HP

Beitrag von maiduna » Donnerstag 23. Mai 2019, 17:07

Liebe Hella, wo bekommt man diese Creme? Das wäre was für meine Fingergelenksarthrosen.....und mein kaputtes Knie...und vielleicht auch für den Rücken... und....und....
Alles Liebe Maiduna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste