Care

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Care

Beitrag von aria »

eigentlich ist ja der Seifenvorrat ausreichend, bis man hier wieder was sieht ... so ging es mir vor kurzen mit Angiebas Lamecreme. Von ihr hatte ich ja auch das Lysolecithin in der Haarseife. Angeblich wirkt die Lamecreme ja festigend und andickend, also wollte ich vorsichtiger sein und habe nur 5% der GMF genommen. Angedickt hat es, jedoch recht moderat, aber sie ist ewig nicht fest geworden und so konnte ich sie erst jetzt nach über einer Woche und nur mit Folie stempeln. Und ich bin als Swirldepp ganz stolz, daß ein kleiner Topfswirl gut gelungen ist, auch das Farbverhälnis gefällt mir sehr gut. Gerade schlafen noch zwei Ziegenmilchsoleseifchen und da habe mich bei Wolfundelfchen angesteckt .
Dateianhänge
CB574B4B-D41E-4257-B9FA-D2BD58C554DC.jpeg
CB574B4B-D41E-4257-B9FA-D2BD58C554DC.jpeg (34.44 KiB) 1360 mal betrachtet
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Care

Beitrag von Channi »

Die Färbung ist richtig schön! Und den Stempeln sieht man nicht an, dass du Probleme hattest!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Care

Beitrag von Angiebas »

Die ist richtig schön geworden, ich hoffe du beim anwaschen in ein paar Wochen, genau so zufrieden wie meine Testerinnen und die Siederinnen, die es schon ausprobiert haben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Care

Beitrag von Jeanny_sw »

die Stempel sehen super aus und die Farbgebung mag ich auch sehr :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Care

Beitrag von Regina1 »

Schicke Seifen.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Care

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Farbkombination und der Stempel gefällt mir auch.
Die Seife ist so zart gemustert, toller Swirl!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Care

Beitrag von aria »

Danke euch sehr. Das Foto ist leider schlecht durch das verkleinern. Aber als absoluter Swirldepp bin ich echt glücklich darüber und meist versuche ich es gar nicht mehr. Das Ergebnis geht aber auch gut mit dickerem Laim und macht nicht viel Arbeit, das werde ich definitiv wieder probieren. :smilie_girl_112:

aria
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Care

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht sehr schön aus, hübsche Farben
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Care

Beitrag von Rabbit »

Richtig schön geworden, sowohl die Farben als auch der Topswirl. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Rokoudchen

Re: Care

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Antworten