Noch ne Honigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Noch ne Honigseife

Beitrag von Akira »

Der braune Teil mit Vanillin. Diese Punkte sind vielleicht Luftblasen - brizzeln tut jedenfalls nichts und ich hatte eine klare Lauge.
Aber ich hadere auch noch mit meinem neuen Seifenschneider, so ne "Harfe" mit Gitarrensaiten. Schneidet- zumindest bisher - nicht so schön, wie ich gehofft hatte. Aber vielleicht muss ich auch einfach noch üben
Unbenannt 1.png
Unbenannt 1.png (200.57 KiB) 878 mal betrachtet
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von rokoud »

gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von Elocin »

Die ist wirklich sehr sehr schön geworden :smilie_girl_323:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von Tryit »

Das ist wirklich sehr schön geworden.

Ich habe das selbe Problem beim Schneiden mit Saiten, kleine Löcher, die als helle Punkte zu sehen sind. Seitdem schneide ich wieder mit Messer, auch wenn die Stücke schief sind.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von Silicea »

Süß! Was für eine nette Idee - gefällt mir ausgesprochen gut und passt zu einer Honigseife.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von Angiebas »

Wow... Sehr schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Konni

Re: Noch ne Honigseife

Beitrag von Konni »

voll Klasse!!!!
Antworten