Frühlings-Kräuterwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Frühlings-Kräuterwiese

Beitrag von Girasole »

Diese zartgrünen Seifen werden wunderbar im Gebrauch sein,
toll schäumen und die Haut pflegen. Was will man mehr?
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
London Rain
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:41
Wohnort: Essen, Ruhrpott

Re: Frühlings-Kräuterwiese

Beitrag von London Rain »

Aconita hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 11:01
Zum Swirlen habe ich zwei Anmerkungen: Einmal finde ich das Babassu für Arme dazu nur bedingt geeignet. Schwierig wird es, wenn ein andickendes PÖ dazu kommt, wie die Kräuterwiese von behawe. Damit das nicht passiert, haben wir hier das Verhalten der PÖs zB von behawe und vielen anderen Verkäufern gesammelt.
Danke für den Link! Im behawe-Shop hatte ich sogar bei der Auswahl der bestellten PÖs auf die Angaben geachtet, aber dort steht es nicht als andickend beschrieben. Interessant.
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir das mit dem Swirlen ja gegen einen Braukurs zeigen. :e020:
Das wäre bestimmt witzig. Du bist herzlich eingeladen! 🙂 Samstag wird wieder gebraut - ein Oatmeal Stout. 🍻

Viele Grüße
Tim
Rokoudchen

Re: Frühlings-Kräuterwiese

Beitrag von Rokoudchen »

schicke Seife!
Antworten