Sole Sum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sole Sum

Beitrag von Miss Pingle »

Total schick geworden bei sehr schönen Inhalten - an diesem Seifchen wirst du bestimmt viel Freue haben.
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Sole Sum

Beitrag von Anfängerin »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:52
Sehr schönes Erstlingswerk...
Mal sehen ab wann du genauso INFIZIERT bist, wie die meisten hier... :c041: :c041:
Ähm... *räusper... Ich überlege schon, wie ich verschiedene Zusätze unterbringen kann... z. B. habe ich verschiedenste Sorten Weihrauch, ergo eine Weihrauchseife, dann brauche ich noch ein oder 2 (oder 3,4,5 ) Duschbuttern, dann noch versch. Haarseifen...

... schon infiziert. :smileymania1:


Ganz lieben Dank für die weiteren Komplimente. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Sole Sum

Beitrag von Malvina »

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erstling. Ist super geworden und macht neugierig auf weitere Seifen von Dir.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Sole Sum

Beitrag von himmelblau »

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling!!! :fruehling-smilies-02:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Sole Sum

Beitrag von Connie »

aria hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Anfängerin hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:06
aria hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 09:49
Hut ab ein tolles Seifchen, meine ersten sahen bei weitem nicht so schön aus. Auf die darfst du dich freuen, die wird bestimmt toll unter der Dusche, aber wahrscheinlich auch dein Verhängnis - du wirst nie wieder was anderes als Seife wollen.

Gratulation aria
Das denke ich mir. So habe ich aber immer nen Grund weitere Seifen zu sieden und Rezepte auszuprobieren. :a050:
Auf alle Fälle, das ist fast wie ein Fluch oder drücken wir es netter aus eine Jagd. Und du darfst mir glauben, einen Grund eine Seife zu machen findet sich immer, ansonsten bekommst du auch in diesem Punkt hier Unterstützung. :smilie_girl_103:

aria
Ich kann das nur bestätigen, einmal angefangen, kann man nimmer damit aufhören. Ich hab auch immer die nächste Seife im Kopf
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sole Sum

Beitrag von Rabbit »

Richtig schön geworden dein erstes Pflegeschätzchen. Da wirst du viel Freude dran haben. :sabber_2: Und infiziert bist du doch schon längst. :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Sole Sum

Beitrag von Tryit »

Gefällt mir, sehr gelungen!
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sole Sum

Beitrag von Regina1 »

Toller Erstling.
Weiter soooooo. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Sole Sum

Beitrag von Elocin »

Richtig schöne erstlingsseife :smilie_happy_076:
Ich hoffe auch das wir noch tolle Seifen Dir sehen können
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Sole Sum

Beitrag von Channi »

Reitbeteiligung? Dann hast du Zugriff auf Pferdehaar, das man in Natronlauge auflösen kann (das Protein macht netten Schaum).
Nur um einen kleinen Seifenvirus hier zu lassen...

Schöner Erstling übrigens! Viel besser als meine ersten fünf!
Antworten