Hommage an Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von aria »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:20
Es stimmt aber schon, dass mit zunehmender Erfahrung die Klaus-Opfer ein bisschen abnehmen.
und vorallem viel hübscher :c041:

ich finde es ermutigend, auch die fehlerhaften zu zeigen, auch wenn ich die Fehler meist gar nicht sehe, aber ich glaube sie einfach mal so.
An eure Kunstwerke komme ich sicher nie ran, Ich mag meine Seifen trotzdem, einfach weil sie genial gut zur Haut sind und eure Kunstwerke bestaune ich gerne. Und wenn ich wieder so ein Sahnestückchen unter der Dusche habe, schließe ich eh oft vor Vergnügen die Augen, also ich habe sozusagen den doppelten Genuss. Meine zum Duschen und eure zum ansehen.
Auf alle Fälle ist dies wieder ein absolutes Prachtstück und würde auch neben goldenen Wasserhähnen nicht verschwinden.

aria
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

@ Rabbit und Angiebas: So lieb von Euch! :f010:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

aria hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 16:35
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:20
Es stimmt aber schon, dass mit zunehmender Erfahrung die Klaus-Opfer ein bisschen abnehmen.
und vorallem viel hübscher :c041:

ich finde es ermutigend, auch die fehlerhaften zu zeigen, auch wenn ich die Fehler meist gar nicht sehe, aber ich glaube sie einfach mal so.
An eure Kunstwerke komme ich sicher nie ran, Ich mag meine Seifen trotzdem, einfach weil sie genial gut zur Haut sind und eure Kunstwerke bestaune ich gerne. Und wenn ich wieder so ein Sahnestückchen unter der Dusche habe, schließe ich eh oft vor Vergnügen die Augen, also ich habe sozusagen den doppelten Genuss. Meine zum Duschen und eure zum ansehen.
Auf alle Fälle ist dies wieder ein absolutes Prachtstück und würde auch neben goldenen Wasserhähnen nicht verschwinden.

aria
:red3: Das ist wirklich lieb von Dir!
Aber es ist natürlich Quatsch, dass Deine Seifen nicht wunderschön anzuschauen sind! Außerdem siede ich auch schon im achten Jahr (wie die Zeit rumgeht, auweia!)…
Persönlich habe ich kein Problem damit, auch zu zeigen, was nicht so toll geklappt hat - man muss auch über sich selbst lachen können, das macht das Leben (das eigene und das der anderen) so viel leichter.
Mittlerweile habe ich mich mit der Seife übrigens arrangiert :f010:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von Malvina »

Also über solch ein Klaus-Opfer würde ich mich schon freuen, liebe Rokoud . Die ist doch klasse geworden!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

:f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht doch wirklich prima aus :smilie_girl_103:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

:n035:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

Ich danke Euch für Euren Trost! :smileymania1: :n035:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von aria »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:13
Ich danke Euch für Euren Trost! :smileymania1: :n035:
Hast du verdient, dafür das du uns eine so schöne Seife zeigst :smileymania1: . Wenn ich mir das so anschau lade ich Klaus auch mal ein. :c041:

aria
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Antworten