Erde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erde

Beitrag von Tryit »

Wow, dieses Grün, das spricht mich an. Eine sehr schöne Seife. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Marie

Re: Erde

Beitrag von Marie »

Schön Deine Seife.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Erde

Beitrag von roseaufdemberg »

gefällt mir sehr gut Deine Erde - und eine tolle Ölkombi!
evagomeznu

Re: Erde

Beitrag von evagomeznu »

Chrissiem hat geschrieben:
Dienstag 14. Mai 2019, 17:09
"Wasser
Erde
Feuer
Luft


Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, der Herr der 4 Elemente..." :smilie_girl_323:

Daran musste ich sofort denken, als ich deine schönen Seifen gesehen habe!
das ist sehr schön was du schreibst! Danke Dir!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Erde

Beitrag von aria »

toll sehen sie aus, ich bewundere nicht nur eure Swirlkünste, sondern auch die Arbeit die ihr euch macht. Ich glaube selbst wenn ich das Können hätte, hätte ich nicht die Geduld. Das Ergebis ist dafür wunderschön.

aria
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Erde

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch sehr gelungen, hast du super hinbekommen
Antworten