Sturmflut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Elke J.

Re: Sturmflut

Beitrag von Elke J. »

Tolle Seife, war ich so lange nicht da? So viele neue Techniken und Rezepte. Herrlich :D
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Sturmflut

Beitrag von Lady_M. »

Außergewöhnlich und absolut entzückend!
rokoud

Re: Sturmflut

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
rokoud

Re: Sturmflut

Beitrag von rokoud »

Elke J. hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 22:10
Tolle Seife, war ich so lange nicht da? So viele neue Techniken und Rezepte. Herrlich :D
Elke, die Technik an sich ist nicht neu, die habe ich vor Jahren schon gemacht (und natürlich nicht nur ich) - neu war für mich nur die Kombination mit einer Meeresseife. :n035:
rokoud

Re: Sturmflut

Beitrag von rokoud »

Euch allen nochmal ganz lieben Dank :f010:
evagomeznu

Re: Sturmflut

Beitrag von evagomeznu »

schön gezaubert!
rokoud

Re: Sturmflut

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Lavendel

Re: Sturmflut

Beitrag von Lavendel »

Superschlanken ist dieSturmflut geworden. Die Farben sind beeindruckend :smilie_girl_112:
Lavendel

Re: Sturmflut

Beitrag von Lavendel »

Dat sollte Superschön heißen :smilie_girl_004:
rokoud

Re: Sturmflut

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Antworten