Jasmin Deluxe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Jasmin Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Neues aus der Deluxe-Serie...
Olive, Schweini, Kokos, Jasminblüten/Raps, Rizi, Jasminwachs (Rest), Jasmin-Ingwer Sud,
Mica's, Tiox, SZS Gelee, Duft ÄÖ Jasmin + Jasminseifenduft...
Und schon wieder ungewollte Flüsse, steht ihr aber gut... Finde ich...
# 345.JPG
# 345.JPG (120.56 KiB) 1874 mal betrachtet
Danke euch vorab fürs anschaun und kommentieren... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Tryit »

Oh, ist diese Seife wundewunderschön. Farbe, Form, Design, irgendwie ist alles schlüssig. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Susa »

Schicke Streifen. An sowas kann ich mich kaum satt sehen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Most »

Schön. Und der Duft ist sicher herrlich. :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
rokoud

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von rokoud »

wunderschön. meine Süße!
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Miss Pingle »

Schöööööön :D

Sag Angie, dein Jasmin-PÖ färbt das auch leicht rosa/orange und flockt aus?
Ich hab eins von Manske - den duft mag ich sehr, aber das Handling mach tgar keinen Spaß.

Und was ist SZS-Gelee?
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Danke schön ihr lieben... :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Girasole »

Oh wie schön!
Ich sehe die Blumenwiese hinterm Haus. Gänseblümchen, Sonnenwirbel, Hahnenfuß, Nachbar's Margeriten, dazwischen saftiges Grün.

Ganz tolle Farben!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Miss Pingle hat geschrieben:
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:40
Schöööööön :D

Sag Angie, dein Jasmin-PÖ färbt das auch leicht rosa/orange und flockt aus?
Ich hab eins von Manske - den duft mag ich sehr, aber das Handling mach tgar keinen Spaß.

Und was ist SZS-Gelee?
Danke schön Doreen...
Mein Jasmin ÄÖ und auch der Seifenduft sind von Dragonspice... Kein Ausflocken, nur Blitzbeton, wunderbar für Schichtseifen...
SZS Gelee hab ich mal für mich zusammengemixt, weil ich es leid war, bei meinen kleinen Mengen Salz, Zucker und Stärkemehl laufend abzuwiegen... Deshalb habe ich daraus mit Wasser ein Gelee gekocht... Da brauch ich dann nur 1 EL bei 400g GFM und 1 TL bei 200g GFM rein zu pürieren...viewtopic.php?f=6&t=39536&hilit=Frage+z ... e#p1160975
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Jasmin Deluxe

Beitrag von Akira »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:32
Deshalb habe ich daraus mit Wasser ein Gelee gekocht... Da brauch ich dann nur 1 EL bei 400g GFM und 1 TL bei 200g GFM rein zu pürieren...viewtopic.php?f=6&t=39536&hilit=Frage+z ... e#p1160975
Eine ganz liebe Seife hast Du da und mit dem Tüpfelchen auf dem I genau den richtigen Abschluss. Deinem SZS-Gelee bin ich hier schon öfter in Deinen Rezepten begegnet und habe mich immer gefragt, was das wohl sein könnte. Danke für die Beschreibung! Zutaten vorbereiten und bei Bedarf einfach zugeben, finde ich seeeeeehr angenehm. Bisher habe ich Läuterzucker und Sole auf Vorrat - sowas mache ich gerne, wenn ich darauf warte, dass die Lauge abkühlt. Aber das mit Deinem Gelee überlege ich mir. Stärke habe ich noch nie in eine Seife getan. Machst Du das wegen dem Gelee oder macht die was mit der Seife?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten