Kokoshonig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Kokoshonig

Beitrag von Miss Pingle »

Ich hatte mit Evagomeznu getauscht und von ihr wundervoll aromatischen Waldhonig bekommen.
Neben 10% Honig sind außerdem in dieser Seife Olive, Kokos nativ, Erdnuss, Kakaobutter und Palmöl. Außerdem Kokoswasser und viel Koksmilchpulver in noch mehr Kokoswasser angerührt.
Das Ergebnis ist die Kokoshonig:
IMG_4377.JPG
IMG_4377.JPG (43.67 KiB) 1522 mal betrachtet
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so wunderbar hell wird - sie war zunächst tief rotbraun in ihrer Form, aber ich habe sie offenbar kühl genug gestellt und nun ist sie so schön hell. Und sie duftet ganz fein und zart nach dem tollen Honig.

Nochmal einen ganz lieben Dank an Eva, der Honig ist toll!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kokoshonig

Beitrag von mini »

Die Haptik deiner SEife schaut einfach traumhaft aus.
Die Farbe ebenso.
Ich liebe solche Seifen!
Liebe Grüße Claudia
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kokoshonig

Beitrag von Miss Pingle »

Oh, dass dir mein Seifchen gefällt, freut mich ganz besonders - ich bewundere deine Seifen immer mit großer Ehrfurcht.
Danke für das Lob
Liebe Grüße von Doreen
Maravillosa

Re: Kokoshonig

Beitrag von Maravillosa »

Oooh, der Name "Kokoshonig" klingt schon so lecker, dass ich prompt Hunger bekomme! :D
Honigseifen sind immer der Hammer - toll geworden!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kokoshonig

Beitrag von Regina1 »

Das klingt super und die Seife sieht suuuuuper aus.
Sehr glatt und fein. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kokoshonig

Beitrag von Girasole »

Die Seife sieht so cremig aus!
Tolle Inhalte, Farbe und die Blätterform ist klasse!
Ich habe jetzt Honighunger!
*indieKücheläuftundHonignascht*
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Konni

Re: Kokoshonig

Beitrag von Konni »

Ich kann mich nur anschließen die seife sieht super lecker und cremig aus ganz großes Kino :smilie_girl_249:
Elke J.

Re: Kokoshonig

Beitrag von Elke J. »

Eine schicke Seife, gefällt mir gut :-)
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Kokoshonig

Beitrag von Elocin »

Da ist Dir ein schönes Schätzchen gelungen.
Sehr sehr schön :smilie_happy_076:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9883
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Kokoshonig

Beitrag von corinna »

...und die Form ist auch so schön! Der Honigtausch war ein großer Erfolg, wie ich sehe :smileymania1:
Die Seife wird Dir sicher auch in der Haptik viel Freude bereiten. Die Zutaten lesen sich gut.
Antworten