Milch-Faser-Seifenserie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Miss Pingle »

Da das über den Dateianhang doch nicht so umständlich ist mit dem Bilderzeigen, zeige ich euch heute noch die bisherigen meiner Faser-Milch-Seifenserie
IMG_4370.JPG
IMG_4370.JPG (67.02 KiB) 1267 mal betrachtet
Oben links Cashmere-Mohair mit reichlich Ziegenmilchpulver und Cashmere- und Mohair-Haaren in der Lauge.
Oben rechts die mit dem Aufleger das seidige Eselchen mit Eselsmilchpulver und Seide in der Lauge. Leider hat sie etwas Sodaasche bekommen. Jetzt hab ich seit neustem auch Eselshaare, da wird es dann nochmal eine "richtige" Eselseife geben.
Mitte links die Yak-Büffel mit Yakhaaren und in Ermangelung von Yakmilch Büffelmilchjoghurt.
Mitte rechts die Kamelseife mit Kamelmilchpulver, Arganöl und Kamelhaaren in der Lauge.
Unten ganz klassisch eine Schafseife mit selbst ausgelassenem Schaffett, Schafmilchpulver und Schafwolle in der Lauge.
Liebe Grüße von Doreen
rokoud

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von rokoud »

alle sehr edel
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Angiebas »

Wow... So viele verschiedene Tierhaare... Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, ich finde,das ist eine ganz tolle Serie mit tollen Zusätzen, und hübsch schauen die Seifen auch noch aus. Aber wo bekommst du denn die Kamelhaare und die Milchpulver her?
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Miss Pingle »

Danke für eure lieben Kommentare
Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 12:54
Aber wo bekommst du denn die Kamelhaare und die Milchpulver her?
Im Internet ... man darf mir keinen Internetzugang geben ...
Milchpulver die meisten bei Manske, das Kamelmilchpulver über Amazon. Die meisten der verschiedenen Haare habe ich bei Wollknoll erstanden oder von Bekannten erhalten (Esel und Schaf z.B.).
Liebe Grüße von Doreen
Karlchen

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Karlchen »

Da braucht man nicht viele Worte machen. Die Seifen sind WOW.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Regina1 »

Super Seifen mit verschiedenen Tierhaaren.❤❤
Schöne Formen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Ravena »

Unglaublich schön und sehr edel
Gratuleire zu diesen Schätzchen

Liebe Grüße, Ravena
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Tryit »

Ich bin beeindruckt, eine wunderbare Seifenserie, :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Beitrag von Akira »

Zuerst wollte ich sagen: die Runden sind meine Favoriten. Aber je länger ich sie anschaue, je besser gefällt mir jede einzelne. Ich nehme an, die Haare wirken sich auf den Schaum aus?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten