Ayurvedische Seifenserie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mokuren
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 30. November 2018, 13:02
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von mokuren »

Tolle Idee und gelungene Umsetzung. Habe mich mal oberflächlich in das ayurvedische und deren Typen eingelesen und finde es klasse, welche Gedanken du dir dazu gemacht hast. :036:

Denkst du, die Inhaltsstoffe haben entsprechende Wirkung auf die Typen, auch wenn Seife "nur" ein Rinse-Off Produkt ist?
Liebe Grüße, Leonie :badezimmer70:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von Jeanny_sw »

die sehen richtig schön aus
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von tina61 »

Wunderschöne Seifenserie, tolle Idee :smilie_happy_011:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von Miss Pingle »

mokuren hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 09:21
Denkst du, die Inhaltsstoffe haben entsprechende Wirkung auf die Typen, auch wenn Seife "nur" ein Rinse-Off Produkt ist?
Ich denke nicht, dass man mit diesen Seifen die Doshas in irgendeiner Weise stärken kann oder so, aber die Inhaltsstoffe sind an den Haut- und Pflegebedürfnissen der einzelnen Doshas orientiert, von daher denke ich, dass vielleicht z.B. die Vata-Seife eher auch zum Vata-Hauttyp passt, als evtl. die Kapha-Seife.
So oder so hoffe ich aber, dass es auf jeden Fall einfach gute, pflegende Seifen werden, ganz egal, ob nun ayurvedisch oder nicht.

Nochmal Danke an euch alle. Ich freue mich total über eure Kommentare.
Mir macht ers wirklich Spaß, Seifen mit speziellem Hintergrund zu machen und Inhaltsstoffe, Duft, Farbe und evtl. auch Muster oder Form dann drauf abzustimmen.
Ich arbeite gerade schon an meiner nächsten Serie ... :D
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von Lady_M. »

Das sind für mich drei mit viel Achtsamkeit gesiedete Seifen.
Fantastisch!
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Ayurvedische Seifenserie

Beitrag von RosaThymian »

Wow eine ayurvedische Seifenserie - was für eine tolle Idee. Die Seifen sind, jede für sich, wirklich wunderschön geworden :smilie_wet_150:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Antworten