Mojito

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Mojito

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Mojito“ ist bei Soap & Restless abgekupfert (mit etwas anderen Farben) und besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Palmöl, Sojaöl, Lanolin und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Gin Tonic beduftet. Ich hoffe sehr, dass es nicht verfärben wird – bei der Verarbeitung war es ganz brav, und es riecht unglaublich gut! :sabber_2:
Learning by Doing: Ich weiß jetzt, warum Soap and Restless die Würfel in der Mitte der Seife mit gelber und nicht, wie ich, mit oranger TS gefüllt und dann mit Kakaopulver ummantelt hat: Man sieht bei oranger TS wirklich keinen Unterschied zwischen TS und Kakaomantel. Auf den Fotos habe ich ein abgehobeltes Stückchen dazu gelegt, damit Ihr mir glaubt, dass hier TS verwendet wurde. :coolgirl:
Die Haptik der Seife ist absolut genial! :smilie_happy_011:
Mehr und größere Bilder sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog - wie immer.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.76 KiB) 1577 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (22.75 KiB) 1577 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Mojito

Beitrag von Chrissiem »

Die sieht echt schick aus! Ich bin ja nach wie vor ein großer Fan von diesen schlanken, hohen Formen.

Würde nicht beim Anwaschen die TS wieder orange leuchten?
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Das hoffe ich zwar, aber ich glaube, dazu muss sie schon ziemlich abgewaschen sein - solange sie so dick ist, hat das Licht keine Chance :n035:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Mojito

Beitrag von vali »

Wieder mal sehr gelungen liebe Sonja :smilie_girl_112: .
lg
vali
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mojito

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr schön
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mojito

Beitrag von Rabbit »

Und wieder so eine chicke Seife. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Mojito

Beitrag von Akira »

Ein richtiger Longdring - it's :b015:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden :n035:
Antworten