Mojito

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mojito

Beitrag von Seifenliebe »

Die sieht richtig cool aus mit den Eiswürfeln. Von wem ist denn der Duft, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mojito

Beitrag von Angiebas »

Himmel ist die schön... :k015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Seifenliebe hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 17:39
Die sieht richtig cool aus mit den Eiswürfeln. Von wem ist denn der Duft, wenn ich fragen darf?
der ist bei Vita von Waldehoe gekauft, und ich finde, bei dem Duft könnte man glatt zum Alkoholiker werden (wenn man Zeit für sowas hätte!) :coolgirl: :f010:
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 18:20
Himmel ist die schön... :k015:
Danke, meine Süße! :n035:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Mojito

Beitrag von Gabi »

Das Muster ist echt schön! Der komplementäre Kontrast von Blau und Orange wäre natürlich ein Knaller gewesen, wie man an deinen Hobelspänen sieht. Aber sie ist auch so grafisch ganz toll!

Du hast mich außerdem auf eine Idee gebracht! Ich habe schon mal erfolglos versucht, einen Mojito Duft aus ÄÖs zu mischen... da fehlte einfach irgendwie der Alkohol als Duftkomponente :c041: . Aber in TS könnte es gehen - da habe ich ja Alk genug :smileymania1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Konni

Re: Mojito

Beitrag von Konni »

Uiuiui... das ist aber eine schicke Seife sieht lecker aus :sabber_2:
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Merci vielmals :f010:
Die TS ist gekauft, aber das PÖ riecht wirklich authentisch....
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Mojito

Beitrag von LuzDari »

Oh, schön!! Die Idee mit den „Steinen“ find ich richtig gut...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

die habe ich geklaut, siehe Eingangspost :f010: Mich ärgert es, dass sie so dunkel sind, aber naja, irgendetwas ist ja immer....
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Mojito

Beitrag von lilacosmea »

Die Umsetzung der "gklauten" Idee ist Dir prima gelungen. Ich kann verstehen, dass Du die TS Würfel gerne etwas heller hättest, aber so wie ich Dich hier bisher kennengelernt habe, wird es sicherlich noch einen Versuch geben. Nichts desto Trotz ist eine superchice Seife geworden, die auch so mit dieser Farbkombi toll aussieht. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten