Aloe Vera Deluxe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 22:20
Annabella hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 20:19
Wieder eine tolle Seife, Herzelein. Zutaten klingen sehr vielversprechend...besonders Aloe.
Dazu sieht sie hammermäßig aus. Erinnert mich an Marmorkuchen, nur noch schöner. :smilie_girl_323:
Danke dir Liebelein... :smilie_girl_063:
Ich bin wieder am JOGASEIFELN, ist mir in letzter Zeit bissl abhanden gekommen, wie du weißt... :smilie_girl_076:
:smilie_girl_103: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Seifenliebe »

Eine sehr schöne Yogaseife ist es geworden. Da bin ich ja gespannt, was da noch so kommt :girlkochen:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Tryit »

Sehr schön, dese Seife sieht schon optisch nach einer Wohltat fur Haut und Seele aus.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Seifenliebe hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 09:05
Eine sehr schöne Yogaseife ist es geworden. Da bin ich ja gespannt, was da noch so kommt :girlkochen:
Danke dir Birgit...
In Planung ist einiges, wenn alles gut geht... :c015:
Tryit hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 09:37
Sehr schön, dese Seife sieht schon optisch nach einer Wohltat fur Haut und Seele aus.
Danke schön Tryit...
Dann hoffen wir mal, dass das auch so ist... Für die Seele kann ich gut gebrauchen... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Alina-Seep »

Die Inhalte lesen sich ja toll. Ich mag Aloe gerne in Seifen, wenn sie genug gereift ist, berichte doch bitte, das würde mich echt interessieren. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Rabbit »

Ein echtes und sehr schönes Pflegeschätzchen. Die wird deiner Haut richtig gut tun. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Alina-Seep hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 12:43
Die Inhalte lesen sich ja toll. Ich mag Aloe gerne in Seifen, wenn sie genug gereift ist, berichte doch bitte, das würde mich echt interessieren. :smilie_girl_112:
Danke schön Alina...
Wenn ich es nicht wieder vergesse, berichte ich gerne... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Rabbit hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 17:03
Ein echtes und sehr schönes Pflegeschätzchen. Die wird deiner Haut richtig gut tun. :sabber_2:
Danke schön Hella... :c015:
So soll es sein...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr sehr schön geworden - tolle Inhalte!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von yogablümchen »

Wahnsinn, wieviel Aloe in einen Seife gepackt werden kann. Dann hoffe ich auf ein supertolles Wasch-und Pflegegefühl.
Und die Seife gefällt mir gut. Das natürliche sieht sehr schön aus.
Antworten