Curvy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Curvy

Beitrag von Rabbit »

Richtig wunderschöne Seifen sind dir gelungen. Und die Form ist Hammer. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
evagomeznu

Re: Curvy

Beitrag von evagomeznu »

flidibus hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 15:46
Sehr sehr edel!
Wo hast du denn die Fuchswolle her?
Fuchswolle ist eine Art Schafswolle. Google mal nach Coburger Fuchsschafswolle
evagomeznu

Re: Curvy

Beitrag von evagomeznu »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:59
Sehr schön geworden...
Hast du tatsächlich an deinem Gebutstag gesiedet... UNGLAUBLICH... Du bist ja nicht zu bremsen... Meine Speedy in ACTION... :smilie_girl_076:
ja nicht nur. Ich hatte auch Besuch. War in den Thermen, habe einen riesen Frühstück mit Freundinnen vorbereitet, dann war ich noch im Wald.. und und und und... alle serledigt :) genauso wie das Sieden ;)
evagomeznu

Re: Curvy

Beitrag von evagomeznu »

danke ihr alle für die vielen Kommentare!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Curvy

Beitrag von Lucy »

Was für tolle Handschmeichler . Da möchte man gleich drüber streicheln 😍 wunderschön. Also mein ITP Swirls sehen nie so schön aus.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Curvy

Beitrag von Skyler »

Sehr schön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Curvy

Beitrag von roseaufdemberg »

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :smileygarden_im-garten70: - eine wundervolle Seife hast Du da an Deinem Ehrentag gemacht - so wie es sich gehört - stimmig in allen Punkten!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Curvy

Beitrag von ditte »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Seife! :fruehling-smilies-02:

Das sind absolute Traumstücke geworden... :coeuranime-001:
Die Frage nach der Fuchswolle hast du ja schon beantwortet...
Konni

Re: Curvy

Beitrag von Konni »

:hallo1: Das ist eine super Traumseife :sabber1: gefällt mir ausgesprochen gut voll mein Ding... und so eine schöne Form darf ich fragen wo man die herbekommt :coolgirl: :red3:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Curvy

Beitrag von Miss Pingle »

Die Seifen sind ganz wundervoll geworden, so schön.
Liebe Grüße von Doreen
Antworten