Saponetta

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

:n035:
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

Vielen Dank Euch allen! :f010:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Saponetta

Beitrag von Kinderzahl »

Ich gebe zu, daß mich hier das "Oval" am meisten anspricht. Auch wenn es wahrscheinlich nur aus Resten besteht, hat es doch so etwas mineralisches, majestätisches, geheimnisvolles! :-)
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

genau, es besteht aus Resten :smileymania1: :n035:
Konni

Re: Saponetta

Beitrag von Konni »

Ohhh wie toll :sabber1: :sabber1: wenn ich groß bin will ich diese Technik auch :smilie_girl_076: :smilie_girl_249: können :c041:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Saponetta

Beitrag von Sylvia »

Ich finde sie ist echt toll geworden. Mir gefallen beide Anschnitte. Ich weiss gar nicht was Du noch gross üben willst :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

Konni hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 20:16
Ohhh wie toll :sabber1: :sabber1: wenn ich groß bin will ich diese Technik auch :smilie_girl_076: :smilie_girl_249: können :c041:
Das kannst Du "jetzt schon", das ist wirklich nicht schwer, auch wenn ich noch nicht 100%ig zufrieden bin. :coolgirl: :f010:
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:10
Ich finde sie ist echt toll geworden. Mir gefallen beide Anschnitte. Ich weiss gar nicht was Du noch gross üben willst :smilie_denk_10:
Mir gefällt der horizontale Anschnitt besser - und ich will die Streifen gerne noch feiner und gleichmäßiger haben :n035:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Saponetta

Beitrag von Lady_M. »

Auch mir gefallen beide Anschnitte dieser rundum erlesenen Seife.
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Antworten