Hafen der Ehe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Kinderzahl »

Lulu40 hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 11:43
:smilie_girl_112:
Es ist absolut ein Meisterwerk und eine Augenweide! :th3: :th3: :th3: Ein Traum aus Seife. Echt zu schade, um es anzuschneiden!
Na, ich hoffe doch sehr, daß das Schiff nicht nur als Deko herumstehen und zustauben wird. Vielleicht wird es zum ersten Hochzeitstag im nächsten Jahr aufgeschnitten?!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Regina1 »

Suuuper schön. :g040: :k015:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Sylvia »

Das ist ein super tolles Geschenk. Die Idee, Umsetzung und Gestaltung einfach perfekt.
:smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Du kannst richtig stolz auf Dich sein. Bravo.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von roseaufdemberg »

eine wunderbare Idee! die Seepferdchen...*schmacht*
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von ditte »

Ganz große Augen habe ich bekommen, was für ein liebevoll geplantes und ausgeführtes Geschenk! :s035:

Du hast meine vollste Bewunderung! :smileygarden_tanz_080:

Habe ich das richtig verstanden: Die kleinen EinlegerSchiffchen kommen erst beim Aufschneiden zum Vorschein?
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von hüttelputz »

Chapeau! Das ist nicht nur eine Heidenarbeit, sondern ein wirkliches Traumschiff. Mögen die Beiden allezeit in friedlichen Gewässern schippern und stets ne Handbreit Wasser unterm Kiel haben.
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Kinderzahl »

Danke, danke, so liebe Kommentare!!! :-) :-)
Ihr macht mich damit glücklich! :-D
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Kinderzahl »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:22
Ganz große Augen habe ich bekommen, was für ein liebevoll geplantes und ausgeführtes Geschenk! :s035:

Du hast meine vollste Bewunderung! :smileygarden_tanz_080:

Habe ich das richtig verstanden: Die kleinen EinlegerSchiffchen kommen erst beim Aufschneiden zum Vorschein?
Ja, das hast Du richtig aufgefaßt. Die kleinen Einleger-Segelboote tauchen erst beim Anschneiden wieder auf. Ich fand den Gedanken etwas öde, am Ende 'nur' eine langweilige blaue Scheibe Seife in Händen zu halten. Daher gibt es diese Überraschung für die Augen ;-))
evagomeznu

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von evagomeznu »

Wow. Das ist aber eine Mega Arbeit geqesen und toll ist es auch geworden. Mega toll :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hafen der Ehe

Beitrag von Kinderzahl »

Vielen Dank! :-D :-)
Antworten