Asparagus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Asparagus

Beitrag von Angiebas »

Asparagus...
Alle Jahre wieder...
Die nächste Pflicht für mich, ist meine Spargelseife... Dieses Mal als Haarseife...
Was für den Körper so schmusig zart macht, kann für Haar und Kopfhaut nicht verkehrt sein...
Mit Olive, Rizi, Distel ho, Kokos, Babassu, Traubenkern und Kabu... Die LF habe ich aus den Schalen mit Salz, Zucker und Vanille gekocht... Außerdem Seide, Kaolin und Limettenöl...
Spargel ist Antioxidativ, entzündungshemmend, hilft der Haut/Kopfhaut sich zu regenerieren und hat viele Vitamine und Mineralstoffe... Und auch, wenn nur ein kleiner Teil die Lauge überlebt, es ist und bleibt Seife...
# 340.JPG
# 340.JPG (137.79 KiB) 1359 mal betrachtet
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Dienstag 30. April 2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
flidibus

Re: Asparagus

Beitrag von flidibus »

Sehr edel!
Ich bin gespannt, was du berichtest!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Asparagus

Beitrag von Tryit »

Wahnsinn, eine tolle Idee und eine schöne Seife. Nachdem ich gerade den Löwenzahn verarbeitet habe, kommt der Spargel um die Ecke. :sabber1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Asparagus

Beitrag von Patricia »

Das ist echt der Hammer, was du alles verseifst. Das hört sich gut an. Ich bin auch ganz gespannt.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Asparagus

Beitrag von Channi »

Was für eine originelle Idee! Weißt du wie unparfümierte Spargelseife riecht?
Die Zutaten lesen sich sehr animierend... ich muss gleich auch noch seifeln, allerdings ohne Spargel...
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Asparagus

Beitrag von Angiebas »

Tryit hat geschrieben:
Dienstag 30. April 2019, 08:06
Wahnsinn, eine tolle Idee und eine schöne Seife. Nachdem ich gerade den Löwenzahn verarbeitet habe, kommt der Spargel um die Ecke. :sabber1:
Danke dir, liebe Tryit...
Muss jedes Jahr sein, wie Löwenzahn und Kastanie und und und... :c041:
PATRICIA 81 hat geschrieben:
Dienstag 30. April 2019, 08:06
Das ist echt der Hammer, was du alles verseifst. Das hört sich gut an. Ich bin auch ganz gespannt.
Danke schön...
Channi hat geschrieben:
Dienstag 30. April 2019, 08:30
Was für eine originelle Idee! Weißt du wie unparfümierte Spargelseife riecht?
Die Zutaten lesen sich sehr animierend... ich muss gleich auch noch seifeln, allerdings ohne Spargel...
Danke dir...
Klar weiß ich das... Beim den ersten Malen ohne Duft geseifelt... Riecht nach Seife, vom Spargel riecht man nix... Bei dieser Limette, ist angenehm frisch passt am besten dazu...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Asparagus

Beitrag von Regina1 »

Du kommst auf Ideen.
Schicke Haarseife mit Stempel. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Konni

Re: Asparagus

Beitrag von Konni »

Coole Idee... das muss ich mir merken.... ist eine schöne haarseife geworden :sabber1:
rokoud

Re: Asparagus

Beitrag von rokoud »

Sehr schick wieder einmal! Ich staune über die Fülle Deiner Haarseifen, Süße
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asparagus

Beitrag von Miss Pingle »

Spargelseife ... brauch ich auch - Danke für's Anfixen.

Und sehr schöne Seifen natürlich, die zarte cremige Farbe ist toll.
Liebe Grüße von Doreen
Antworten